13.Oktober.2010

168 Racing – Neue Rolle von Matter

Matter hat mal wieder eine neue Rolle und diese soll bereits bei den Weltmeisterschaften in Kolumbien einigen Athleten zu Ruhm und Ehre verhelfen.
Zwei Jahre Entwicklungszeit stecken in der neuen Rolle, die in einem stylischen Schwarz daherkommt und in den Härten F1 und F2 erhältlich sein wird. Endlich dunkle Rollen auch bei trockenem Wetter!

Der Neuseeländer Kalon Dobbin hat bei der Entwicklung fleißig mitgeholfen, weswegen unter der ganzen 168er Linie sein Name steht. Neben der neuen Rolle wird es auch den passenden Schuh dazu geben.

Matter Rolle 168

Matter Rolle 168

Powerslide Core 168 Boot

Powerslide Core 168 Boot

Mit der Erhältlichkeit bei Neuankündigungen von Matter bin ich mittlerweile etwas skeptisch.  Man wartet immer noch auf die Regenrolle und von der Hallenrolle „Prototype“, die im Winter aufgetaucht ist, hat man auch nichts mehr gehört.

Diesmal scheint es aber konkret zu werden, da man sogar eine eigene Webseite für die Serie erstellt hat: http://www.168-racing.com

In der Titelleiste der Webseite steht übrigens:  „Exclusive speedskate collection distributed by Powerslide“
Vielleicht erwartet uns ja noch mehr als nur eine neue Rolle und Schuh?
Noch rattert dort ein Countdown aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Matter 168 by Kalon Dobbin

Wofür die Zahl 168 steht, habe ich leider nicht herausgefunden …

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.