Finale Flensburg

Moderator: Moderatoren

Finale Flensburg

Beitragvon Thomas » 07 Sep 2008 07:09

Moin zusammen!

Die vorläufigen Ergebnisse der Nordliga sind online.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 08:20
Wohnort: Celle

Re: Finale Flensburg

Beitragvon Thomas » 07 Sep 2008 10:28

Jetzt ist auch der Nordcup online.
Eine dicke Entschuldigung meinerseits geht nach Heide: Liebe Katrin, du hattest doch Recht! Sch... Rechenfehler ausgerechnet in der WHK-Tabelle. Tut mir echt leid! Das mit dem Pokal regeln wir noch.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 08:20
Wohnort: Celle

Re: Finale Flensburg

Beitragvon Andy-STC » 07 Sep 2008 21:59

wieso wurde Toni Carboni schon wieder doppelt in der AK gewertet?
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 12:15
Wohnort: Freiburg

Re: Finale Flensburg

Beitragvon gluztur » 08 Sep 2008 08:42

Es scheinen einige Auswertungsfehler vorzuliegen (oder wir kennen das Reglement nicht richtig), ich habe Thomas eine E-Mail geschickt, er wird es sicherlich recht bald überarbeiten und dann in seine wohl verdiente Winterpause gehen.

Danke Thomas, für die schnelle Aktualisierung der Ergebnisse!!!
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 12:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Finale Flensburg

Beitragvon Thomas » 09 Sep 2008 09:10

Für die Nordcupauswertung sind mir keine offenen Punkte mehr bekannt.
Bei der Nordliga muss nur noch eine letzte offene Frage geklärt werden, dann kann ich auch sie auf den Endstand bringen.
Falls es Fragen wegen der Auswertung gibt, bitte direkt per Mail an auswertung(at)skating-nordcup.de.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 08:20
Wohnort: Celle

Re: Finale Flensburg

Beitragvon Thomas » 10 Sep 2008 10:04

Die Nordliga ist jetzt auch aktulisiert und auf ihrem Endstand.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 08:20
Wohnort: Celle

Re: Finale Flensburg

Beitragvon Christian STK » 15 Sep 2008 18:50

Hallo,
nun sind auch die Endergebnisse des SkateCup Schleswig-Holstein online, http://www.skatecup-sh.de
Gruß, Christian
Christian STK
 
Beiträge: 299
Registriert: 18 Feb 2005 21:45

Re: Finale Flensburg

Beitragvon hurdler » 06 Okt 2008 11:03

Hey,

wie wäre es denn, wenn die Tabelle auf der Nordliga-Seite mal auf den Endstand angepasst werden könnte. Detailliert ist ja alles schick aber auf der Haupt-Tabelle stimmt die Tabelle nicht.
Danke

sascha
Benutzeravatar
hurdler
 
Beiträge: 426
Registriert: 04 Aug 2005 13:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Finale Flensburg

Beitragvon rumme » 06 Okt 2008 12:20

...und wenn man die Hauptseite öffnet, dann grüßt einem ein Bericht über den Stadtpark-Marathon. Und dass jetzt die heiße Phase der Nordliga mit 5 Rennen in 5 Wochen beginnt. 8) :roll: :wink:

Gruss, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 08:53
Wohnort: Berlin

Re: Finale Flensburg

Beitragvon Thomas » 08 Okt 2008 09:36

@hurdler, @rumme:

Ihr habt ja Recht, das ist alles veraltet, es fehlen Berichte und und und ....
Daher würden wir Nordcupler uns über motivierte Mitarbeiter freuen, die Lust haben, uns bei der Arbeit ein wenig zu unterstützen.

Thomas
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 08:20
Wohnort: Celle

Re: Finale Flensburg

Beitragvon michi STL » 08 Okt 2008 12:50

das wäre doch was fürs nächste jahr..

wenn der rennkalender der NL / des NC online ist, könnt ihr doch die rennberichte "vergeben"..

jeder weiß, an welchen rennen er teilnimmt und kann sich dann ja zu anfang der saison "bewerben"..

sollte der/diejenige dann doch mal nicht vor ort sein, hat er/sie selbst für ersatz zu sorgen..

denke bei der anzahl der teilnehmer sollte das machbar sein..

und ja, wenn ich es schon vorschlage, dann mache ich halt auch einen :D

lg michi
etap-race-team/skate-team-luebeck/tri-sport-luebeck
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 10:07

Re: Finale Flensburg

Beitragvon gluztur » 08 Okt 2008 14:31

Man könnte auch einfach von jedem Veranstalter einen entsprechenden Bericht einfordern.
Die länge des Berichtes kann man ja ungefähr vorgeben. Da die Veranstalter sich eh mit der Presse auseinander setzen müssen sollte das doch möglich sein.
Beim SNC ist es ja in der Regel so, dass sich die Veranstalter mit dem Geschehen im SNC ein wenig auskennen.

Also den Bericht für WHV könnte ich zum Beispiel verfassen!
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 12:00
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz