Termine 2011

Moderator: Moderatoren

Termine 2011

Beitragvon gluztur » 06 Jan 2011 08:09

Gibt es schon Termine, bzw. Termingerüchte?
Welche Rennen sind dieses Jahr dabei?
Findet Beedenbostel wieder statt?
Wird Wedel evtl. als Nordcuprennen augetragen? Dieses Jahr ist es ja weder eine DM noch GBC-Wertungsrennen.
Findet in Lechtingen wieder ein TZF statt?

Edit:
Ok, ich hätte mich mal erst umgucken sollen, folgendes habe ich gefunden:
17.04. Alsterstaffel EZF (wieder SNC?)
14.05. Damp Halbmarathon
04.06. Nordstrand Marathon
18.06. Beedenbostel Halbmarathon
25.06. Hamburg City Halbmarathon
21.08. Lechtingen
04.09. Bennigsen

Da würde Wedel mit dem geplanten Termin 31.07. aber gut mit rein passen, evtl. noch Bremen am 17.07.? Mal sehen ob die beiden noch statt finden.
Was ist mit dem Track Race?
Prezelle gibt es ja dieses Jahr leider nicht.

Ansonsten sieht die Terminverteilung endlich mal richtig gut aus (wenn es denn so kommt), da könnte man direkt überlegen den SNC zu fahren.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 12:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Termine 2011

Beitragvon Sören Halstenbek » 06 Jan 2011 19:21

Nachdem das Track Race 2011 eigentlich nicht stattfinden sollte wird es doch eine Eintagesveranstaltung geben. Mit dem Termin warten wir aber noch ein wenig, bis die anderen sich platziert haben.

Gruß Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2011

Beitragvon gluztur » 07 Jan 2011 07:37

Sören Halstenbek hat geschrieben:... bis die anderen sich platziert haben...

Sehr gut, das sollten alle so machen ... Im Juli scheint noch Platz zu sein, sollte Bremen nicht statt finden ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 12:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Termine 2011

Beitragvon Sören Halstenbek » 07 Jan 2011 17:38

Sind aber leider Ferien und damit ein no-go.
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2011

Beitragvon P-KING » 08 Jan 2011 11:54

Hallo zusammen,

leider sind wir noch nicht ganz so weit mit unseren endgültigen Planungen, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger.
Aber die unten stehenden Termine sind fest:

17.04. Alsterstaffel EZF (wieder SNC?) JA, ES WIRD WIEDER EIN EZF GEBEN SNC
14.05. Damp Halbmarathon JA SNC/SNL
04.06. Nordstrand Marathon JA, WIE GEWOHNT SAMSTAG TZF SNL UND SONNTAG SNC
18.06. Beedenbostel Halbmarathon JA SNC/SNL
25.06. Hamburg City Halbmarathon JA SNC/SNL
31.07. Wedel Marathon JA SNC/SNL
21.08. Lechtingen JA SNC/SNL
04.09. Bennigsen NOCH NICHT BESTÄTIGT, ABER WAHRSCHEINLICH


Immerhin verteilt sich die Serie damit über insgesamt 7 Monate.

Was uns sehr sehr fehlt, ist das Track-Race auf der Bahn in Halstenbek, gerade angesichts der momentanen Entwicklung in unserem Sport tut dieses für den Nachwuchs besonders weh, aber eigentlich darf dieses Rennen in 2011 in jeglicher Hinsicht NICHT fehlen.
Vielleicht könnten wir alle den Druck auf Sören nochmal ein wenig verstärken, in dem möglichst viele Leute ihn bitten, das Track-Race NICHT ausfallen zu lassen. :D :wink: :D :wink:

Verlässliche Infos aus Bremen gibt es momentan nicht, schade schade schade um die tolle und superschnelle Strecke.
Eine weitere eventuelle Veranstaltung für die Serie wird sich nicht vor Mitte Februar entscheiden.

Soviel zum jetzigen Zeitpunkt,

P-king
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Re: Termine 2011

Beitragvon Sören Halstenbek » 08 Jan 2011 16:02

Lieber Torsten,

schau doch oben...Es gibt das 4. Track Race in 2011...
Eigentlich wollten wir nur was für Kinder/Jugendliche machen, binden jetzt aber auch gerne die Erwachsenen mit ein.

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2011

Beitragvon P-KING » 08 Jan 2011 19:20

.... tja, jetzt wo Du´s sagst,......

muß wohl an meinem Alter liegen.....

Freut mich auf jeden Fall sehr, daß Ihr Euch doch noch einen Ruck gegeben habt, großer Sport !!

Somit haben wir im 14. Jahr wieder eine interessante Serie zu erwarten !! Wow, 14 Jahre NordCup, nicht schlecht....

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Re: Termine 2011

Beitragvon gluztur » 09 Jan 2011 10:22

Die Terminverteilung ist wirklich gut gelungen, nur der Juni ist traditionell etwas voll mit drei Rennen, aber das ist auch machbar bzw. über die Streichresultatregelung machbar. Gut das Lechtingen nach hinten gerückt ist, ich hoffe das zahlt sich für die Veranstalter aus, glaube aber schon.
Wenn das Track Race nicht im Juli statt finden soll wird es aber wieder eng, im Mai und Juni ists schon ziemlich voll. Wie wäre es mit August? Aber da sind ja auch noch Ferien :(
So wie die Termine jetzt sind ist der SNC wirklich interessant, wenn nun das Track Race und das von Torsten angekündigte Rennen, dessen Entscheidung erst im Februar fällt, dazu kommen, könnte es wieder etwas überladen werden. Aber lassen wir uns mal überraschen.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 12:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Termine 2011

Beitragvon Sören Halstenbek » 07 Mär 2011 11:37

Das Track Race wird wohl am 12.06. sein. Bestätigung folgt. Sind dann leider um Juni 4 Wochenenden hintereinander, können wir aber leider nicht ändern.
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2011

Beitragvon P-KING » 07 Mär 2011 22:55

tja, womit wir wieder beim Thema wären.

Aus Bremen ist nichts mehr zu hören, somit erledigt. Wedel ist immer noch nicht bestätigt, Karsten hat noch kein O.K. und so langsam läuft uns die Zeit davon.
Fest stehen:

Alster-Race
Damp HM
Nordstrand M + HM
Hamburg City Nord HM
Beedenbostel HM
Track-Race (danke Sören)
Lechtingen
Hannover/Beningsen

Alles sehr mühsam in diesem Jahr .... aber gut, ist halt nun mal so.

Wir werden uns in Kürze entscheiden (müssen), wieviele Streicher etc. es gibt.
(... natürlich möchten wir aber auch nicht unnötig auf Wedel verzichten, andererseits brauchen wir sehr bald eine Entscheidung von dort. )

..... to be continued soon.....

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Re: Termine 2011

Beitragvon P-KING » 26 Mär 2011 11:57

Nachdem sich verständlicher Weise die Nachfragen häufen, wann wir denn endlich die diesjährigen Details zusammen haben, hier der aktuelle Stand:

Es fehlt uns noch die verbindliche Zusage von Wedel, die Verantortlichen haben jetzt bis endgültig zum 31.03. Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Sollte bis dahin nichts handfestes entschieden werden, findet der Cup ohne Wedel statt. Dieses wäre aber auf Grund der Strecke und des Rennens sehr schade, daher haben wir auch bisher so lange gezögert.
Davon hängt natürlich auch der komplette Rest ab, wie z.B. die Anzahl der Wertungsrennen und die der Streichergebnisse.
Also, sorry dafür, aber es liegt nicht in unserer Hand, Anfang April steht die endgültige Serie und wird auch sofort veröffentlicht.


Torsten
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Re: Termine 2011

Beitragvon gluztur » 01 Apr 2011 21:54

P-KING hat geschrieben:Nachdem sich verständlicher Weise die Nachfragen häufen, wann wir denn endlich die diesjährigen Details zusammen haben, hier der aktuelle Stand:

Es fehlt uns noch die verbindliche Zusage von Wedel, die Verantortlichen haben jetzt bis endgültig zum 31.03. Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Sollte bis dahin nichts handfestes entschieden werden, findet der Cup ohne Wedel statt. Dieses wäre aber auf Grund der Strecke und des Rennens sehr schade, daher haben wir auch bisher so lange gezögert.
Davon hängt natürlich auch der komplette Rest ab, wie z.B. die Anzahl der Wertungsrennen und die der Streichergebnisse.
Also, sorry dafür, aber es liegt nicht in unserer Hand, Anfang April steht die endgültige Serie und wird auch sofort veröffentlicht.


Torsten

Wieso macht ihr nicht eine Planung mit und eine ohne Wedel? Kommt halt ein Wertungsrennen dazu/ bzw fällt weg. Je nach dem.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 12:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Termine 2011

Beitragvon P-KING » 05 Apr 2011 18:50

die Termine stehen jetzt fest, Sören hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sie auf unsere entsprechenden Seiten zu stellen, d.h. die Seiten

www.skating-nordcup.de und www.skating-nordliga.de

sind wohl spätetstens morgen aktuell, wenn Sören die Zeit dafür übrig hat. Danke Sören.

P.S.: klar hätte man mit zwei Varianten planen können, das hätte den Leuten, die ihre Saison bereits jetzt konkret abstimmen wollen aber auch nicht viel genutzt.
Sei´s drum, war halt in diesem Jahr unglücklich.

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Re: Termine 2011

Beitragvon Sören Halstenbek » 05 Apr 2011 18:59

Bis zum Wochenende ist es on. Wenn alles gut geht, vielleicht morgen früh gegen 3 Uhr.
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2011

Beitragvon P-KING » 08 Apr 2011 07:18

Die Termine, Wertungsrennen und Streicher sind seit gestern aktuell.
Nochmals vielen Dank an Sören für die schnelle Umsetzung.


P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Nächste

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz