Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Moderator: Moderatoren

Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon Hechter » 27 Okt 2010 12:55

Yann Guyader wird 2012 seine letzte Saison fahren.

http://www.vimeo.com/16223957

Grüße
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 15:56


Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon rage » 26 Jan 2012 18:00

Mein absoluter Favorit bisher muss ich sagen. Wusste nicht dass der aufhört, aber na gut jetzt bin ich ja dank euch gut informiert :)
Schade, aber leider hören dieses Jahr mehrere Sportler auf, was ich teilweise schade finde, aber wenn es so sein soll, dann solls so sein.
Benutzeravatar
rage
 
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2012 12:27

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon Alia11 » 30 Jan 2012 17:17

Ich finde es ebenfalls sehr schade. Ich finde es kommt ein wenig überraschend. Welche Gründe werden denn genannt? Leider konnte ich zu dem Thema gar keine deutschen Berichte finden und mein Fanzösisch reicht leider nicht, um wirklich was von dem Artikel zu verstehen :(
Alia11
 

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon Hendryk » 30 Jan 2012 18:34

Wer in der Gerüchteküche unter Teams 2012 fleißig mitliest, hat sicher schon gelesen, dass Yann für 2012 und 2013 bei EO Skate unter Vertrag steht...

Hier ein englischer Link: Klick


Gruß Hendryk
Hendryk
 
Beiträge: 240
Registriert: 07 Okt 2006 12:05

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon Marius45 » 14 Feb 2012 11:35

Ja ich finde das auch sehr schade. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass seit geraumer Zeit einige Talente in den Startlöchern stehen, mit denen man ganz zuversichtlich in die Zukunft des Speedskating-Sports schauen kann.
Marius45
 
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2012 19:06

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon Markus » 15 Feb 2012 09:25

Marius45 hat geschrieben:Ja ich finde das auch sehr schade. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass seit geraumer Zeit einige Talente in den Startlöchern stehen, mit denen man ganz zuversichtlich in die Zukunft des Speedskating-Sports schauen kann.


die da wären?
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 08:20
Wohnort: Borgholzhausen

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon stefan_ks » 21 Feb 2012 12:29

Vorallem so alt ist er ja auch noch nicht - so alt wie ich und das finde ich nicht alt ;-)
Skate free or die!
Benutzeravatar
stefan_ks
 
Beiträge: 33
Registriert: 17 Nov 2008 10:40
Wohnort: Kassel

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon Pavel » 11 Jul 2014 16:52

Ja kommt aber auch imm,er auf die gesundheitliche Verfassung an. Ich denke, jeder muss dann auch einfach irgendwann aufhören. So wie Schumi, der mit seinem gescheiterten Comeback-Versuch.

Pavel
Menschen ändern das Leben, das Leben ändert die Menschen.
Benutzeravatar
Pavel
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jun 2014 09:20
Wohnort: Teltow

Re: Karriereende von Yann Guyader Ende 2012

Beitragvon hardliner » 30 Aug 2015 19:51

Denke auch, dass er sich ja genug bewiesen hat und genug eingeheimst hat. Ist ein würdevoller Abgang.
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
Benutzeravatar
hardliner
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jul 2015 13:34


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron