9. Europamarathon Görlitz/Zgorcelec 03.06.2012

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

9. Europamarathon Görlitz/Zgorcelec 03.06.2012

Beitragvon EM Görlitzer » 20 Apr 2012 10:07

Hinweise, Anregungen und Fragen zum 9. Europamarathon bitte hier posten!
EM Görlitzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2012 10:03
Wohnort: Görlitz

Re: 9. Europamarathon Görlitz/Zgorcelec 03.06.2012

Beitragvon EM Görlitzer » 20 Apr 2012 10:18

Am Sonntag, den 03.06.2012 findet der mittlerweile 9. Europamarathon statt.
Die Strecken werden aus dem Vorjahr übernommen, wobei darauf zu achten ist,
das diesmal die Halbmarathonstrecke in die Wertung des MSC einfließt.
Die Streckenübersicht findet ihr unter:
http://www.europamarathon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=28
Bisher haben sich erst 18 Teilnehmer für den Marathon und 30 Teilnehmer
für den Halbmarathon gemeldet.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik posten, PM oder E-Mail an mich.

Mit freundlichen Grüßen



Jan
Öffentlichkeitsarbeit
EM Skate-Team Görlitz
EM Görlitzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2012 10:03
Wohnort: Görlitz

Re: 9. Europamarathon Görlitz/Zgorcelec 03.06.2012

Beitragvon BladeRunner » 28 Mär 2014 10:03

Das war echt ein knallharter Wettkampf, man konnte sehr gut beobachten wie sich Gruppen bildeten und zusammen sich durchkämpften. Ganz vorne konnte ich kaum mithalten, dennoch hab ich mich sehr gut dabei geschlagen. Mittlerweile war ja auch der 10. Europamarathon, bei dem noch mal reichlich neue Mitglieder dabei waren, das Management hat sehr gute Arbeit geleistet in dem Sie Gruppen zu unterschiedlich Zeiten starten liess. Ich freue mich schon auf den 11. Marathon und bin reichlich am trainieren, hab mir sogar einen Couch an Land gezogen der mir dabei hilft.
BladeRunner
 
Beiträge: 7
Registriert: 10 Feb 2014 10:10

Re: 9. Europamarathon Görlitz/Zgorcelec 03.06.2012

Beitragvon Bahnmesser » 28 Mär 2014 19:16

BladeRunner hat geschrieben: hab mir sogar einen Couch an Land gezogen der mir dabei hilft.
Das probiere ich auch immer und immer wieder. Die Zeiten werden halt bloß nicht besser, ansonsten prima, kann ich nur weiterempfehlen ;)
Bahnmesser
 
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jul 2013 14:47


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz