20 Italiener wollen auf Rollen Berlin erkunden. 28.8.-1.9.

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

20 Italiener wollen auf Rollen Berlin erkunden. 28.8.-1.9.

Beitragvon LutzM » 08 Aug 2009 13:07

Vom Do.27.Aug. bis Di.1.Sept will eine Gruppe von 20 netten Italienern aus Modena (nahe Bologna) BERLIN auf Rollen erkunden und wenn möglich an gemeinsamen Skate-Events teilnehmen. Bedauerlicherweise ist ein Großteil der aktiven Sportler von Skate-Berlin an diesem Wochenende gerade zu Rhine-On-Skates ausgeflogen.

Begleitung erwünscht / Assitence wellcome

The Italian RollerMo skating group has organized a trip to Berlin from August 27th to September 1st. We are a group of 20 skaters going to explore Berlin on the little wheels. Since we are carrying with us the roller skaters, we are planning to take part of organized skaters tours around Berlin as well as visiting the city with local friends in the remaing time. We are on holiday after all! We also want to go to Fläming-Skate. We stay in Generator Hostel Berlin Storkower strasse 160, 10407 B, (Landsberger Allee /Ecke/ Storkower Str.) If you like to help us, join us, please contact LutzM on iskate[ät]matscholl[punkt]de.

Es gibt auch einige darunter, die ein Bißchen deutsch verstehen/sprechen.
Beim HauptStadtRollern am Do.27. werdet Ihr sicher die Gelegenheit zu einen ersten Shakehands bekommen. Ich stelle gerne schon vorher den Mailkontakt her über iskate/ät/matscholl/punkt/de .
Gruß Lutz
Benutzeravatar
LutzM
 
Beiträge: 28
Registriert: 29 Mär 2006 02:33
Wohnort: Berlin - Chbg

Re: 20 Italiener wollen auf Rollen Berlin erkunden. 28.8.-1.9.

Beitragvon tsc-manu » 09 Aug 2009 15:46

Dann wäre doch die X Race etwas? Findet am 30.09. statt und man kann sich sicher auch noch vor Ort nachmelden (nur müsste jemand die deutschen Meldeformulate lesen können ;-) ) Falls sie nicht nur den Fläming erkunden wollen.

http://www.scc-events.com/events/xrace/2009/

Gruß Manu
http://www.btsc-skater.de

Blade Schänkel, Litemax 4x100, Matter, Atom
Benutzeravatar
tsc-manu
 
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jun 2009 16:47

Re: 20 Italiener wollen auf Rollen Berlin erkunden. 28.8.-1.9.

Beitragvon LutzM » 10 Aug 2009 01:08

Danke. ...ich vergas zu schreiben: Natürlich habe ich die StadtRoller empfohlen. Am Do.27. werden wir sie noch begrüßen können, bevor wir uns zu R-o-S verabschieden. XRace, Skate-by-Night, und FlämingSkate habe ich selbstverständlich, mit Links zum vorbereiten, weiterempfohlen. Auch den Link zu diesem Forum-Eintrag kennen sie. Es wäre schön, wenn sich eine ortskundige Stadtführung finden würde und/oder Gesellschaft auf dem Fläming. Gruß Lutz
Benutzeravatar
LutzM
 
Beiträge: 28
Registriert: 29 Mär 2006 02:33
Wohnort: Berlin - Chbg


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz
cron