Skate-by-night Ordnertreffen bei Hannover: Mfg

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Skate-by-night Ordnertreffen bei Hannover: Mfg

Beitragvon Silver Surfer » 24 Sep 2009 12:55

Hallo Skatergemeinde,

wer will noch mit? Hätte noch einen/max. zwei, Plätze im Auto frei.

Bitte kontaktiert Maike von soulstyle :
0511 353 8891 oder 0177 711 0282. Sie darf meine Tel weitergeben.
Abfahrt Wedding Sa vormittag, retour So (später) nachmittag.

Mails werden nur bis nur bis Fr. 11.45 Uhr gelesen..
Silver Surfer
 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2009 11:50

Re: Skate-by-night Ordnertreffen bei Hannover: Mfg

Beitragvon Silver Surfer » 29 Sep 2009 10:48

Mahlzeit,

nu is der Herbst da. War ein tolles WoE. Vielen Dank an Maike und Dete, an Petrus und wer sonst noch zum Gelingen beigetragen haben möge!

Die 20m Rampe in den See auf Inlinern runter zu "stürzen" war genial, das Wasserskifahren ausprobieren zu können ebenfalls. Nicht zu vergessen die entspannte Atmo, die Verpflegung und und ...
Vielen Dank für euer Geburtstagsständchen, es hat mir viel Spaß gemacht mit der netten Truppe!!
Vlt. bis nächstes Jahr?!?

P.S.:- (am 17.10. ist Rollerdisco in Spandau)

Go! Go!

Stefan
Silver Surfer
 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2009 11:50


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron