Kronenzustandbericht 2010

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Kronenzustandbericht 2010

Beitragvon skaterliesel » 28 Feb 2010 17:32

Ahoi,
gute Nachrichten! Die Krone ist eisfrei und sauber (so sauber wie wir sie uns im Herbst machmal wünschen würden!! .... abgesehen von einigen Splithaufen nahe Sprengplatz und in der nächsten Senke, die aber umfahrbar sind). Leider heute naß, aber gestern nachmittag war sie sogar trocken. 8)
Auch die Zufahrt vom S-Bahnhof Grunewald ist möglich.

Skate-heil :mrgreen:
Wech da!!
skaterliesel
 
Beiträge: 34
Registriert: 14 Sep 2004 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Kronenzustandbericht 2010

Beitragvon hurdler » 01 Mär 2010 08:25

Zustandsbericht Ostkrone:
gestern mittag vor dem Regen war die Ostkrone auf die gesamte Strecke auf einer Breite von 3m vom Rollsplit befreit.
Ein paar wenige Stellen, die nicht ganz so gut geräumt sind, aber auf jeden Fall sehr gut fahrbar.
Jetzt muss es nur von oben wieder trocken werden.
Wir können also wieder rollen.

VG sascha
Benutzeravatar
hurdler
 
Beiträge: 426
Registriert: 04 Aug 2005 13:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Kronenzustandbericht 2010

Beitragvon Detlef » 09 Mär 2010 14:38

Hay Leute...

nun wohne ich ja wenige KM von der Ostkrone..

fahre von da motorisiert auf die Autobahn und schiele immer mal.. nach Skatern..

aber gerollt bin ich diees Jahr noch überhaupt nicht!

danke für Eure Infos...

dann werde ich so das Wetter morgen, Mittwoch den 10. 3. mit spielt mal sehn ...ähhhhh rollen!

Bericht danach!

rollende Grüße

Det.
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 374
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Kronenzustandbericht 2010

Beitragvon hurdler » 09 Mär 2010 14:42

hey, also zustand ist weiterhin ok. nur ein wenig dreck rechts und links aber eine ausreichende breite zum skaten.
in den nächsten tagen soll dann auch der restliche dreck weggeräumt bzw geschoben werden.
dann ist wieder die volle breite nutzbar.
vg sascha
Benutzeravatar
hurdler
 
Beiträge: 426
Registriert: 04 Aug 2005 13:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Kronenzustandbericht 2010

Beitragvon Chef83 » 18 Mär 2010 21:25

Einen großen Dank an die Skater, die auf der Krone heute den Splitt weggefegt haben!
DANKE Drukie & Co!
Erik Sünder

Alles nur halv su wild!
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 08:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz