12.06.2010 Erfurt, 26./27.06. Le Mans

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

12.06.2010 Erfurt, 26./27.06. Le Mans

Beitragvon St. » 22 Mär 2010 22:49

Hallo nach Berlin,
am 12. Juni 2010 findet in Erfurt die mittlerweile 8. Auflage der "12-Stunden-Inline-Staffel" statt.

Wer noch nie dabei war: Unbedingt mal ausprobieren! Mitmachen! Weitersagen! So was habt ihr noch nicht erlebt! Und es wird garantiert nicht regnen! (Das Dach der Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle ist dicht.)
Es muss auch niemand 12 Stunden durch skaten, 8 - 12 Leute pro Mannschaft wechseln sich dabei ab.

Wer schon mal dabei war: Unbedingt wieder mitmachen! Weitersagen! Neu seit 2 Jahren: Die Zeitmessung erfolgt per Chip. Es braucht also keiner mehr Runden zu zählen und die Ergebnisse sind jederzeit aktuell.

Detaillierte Infos findet ihr auch hier: http://www.tssc-erfurt.de/new_web/index_staf.php

Wenn ihr keine komplette Mannschaft zusammen bekommt oder mehr mitmachen wollen als in eine Mannschaft passen, dann gebt Bescheid, es gibt noch genügend Einzelinteressenten!

Wem die 12 Stunden zwar als Appetithappen zusagen aber noch nicht ausreichen für den gibt es auch noch Le Mans als Steigerungsmöglichkeit.
http://www.24rollers.com/-rubrique41-.html
Dafür haben wir bereits eine Mannschaft gemeldet und haben noch 4 Startplätze frei.
Bei Interesse: schnellst möglich bei mir melden!
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 21:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron