offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Beitragvon snowboard » 07 Mai 2010 09:03

ja ja berlin ist einfach zu groß.
nun hat der tsc als veranstalter seinen berlin-brandenburg-cup auf denselben tag (6.6.) wie die offene berliner meisterschaft gelegt. http://www.btsc-skater.de/
nur gut das wir hier in berlin auch 2 bahnen haben, sonst hätte man sich vermutlich noch am veranstaltungstag um die bahn gestritten.
dem scc xspeed als veranstalter der meisterschaft muss man zugute halten, dass der termin bereits seit einiger zeit auf dem driv rennterminkalender vermerkt ist.
snowboard
 
Beiträge: 94
Registriert: 18 Sep 2008 17:00
Wohnort: Berlin

Re: offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Beitragvon hurdler » 07 Mai 2010 10:03

das muss mir mal einer erklären, warum sich der bsv genau den selben tag raussucht.
das jahr hat bekanntlich 365 tage, warum nicht einfach einen anderen.
zwei bahnrennen und dann auch noch in direktester nachbarschaft. für mich völlig unverständlich.

vg sascha
Benutzeravatar
hurdler
 
Beiträge: 426
Registriert: 04 Aug 2005 13:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Beitragvon AH71 » 07 Mai 2010 11:30

hurdler hat geschrieben:das muss mir mal einer erklären, warum sich der bsv genau den selben tag raussucht.


Der bsv kann dafür gar nix (btsc ist Veranstalter) ... :roll:

Nachtrag: Der btsc hat zumindest Infos auf seiner HP (auch wenn da bis vor kurzem - glaube ich - noch eine Woche vorher als Termin stand), wo gibt es denn Infos zu der Veranstaltung von XSpeed?

Gruss,
Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 181
Registriert: 03 Mai 2009 14:14

Re: offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Beitragvon rumme » 07 Mai 2010 11:53

Wie sagt der Berliner so schön, wenn ihn etwas gehörig abnervt:
"Ick sach dazu schon ja-nüscht mehr!"

Noch Fragen?

P.S. der Veranstalter der Berliner Meisterschaft ist der Berliner Landesverband, XSpeed ist "nur" der Ausrichter.
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 08:53
Wohnort: Berlin

Re: offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Beitragvon roadrunner44 » 07 Mai 2010 13:31

...wat für een Jlück, das ick mir nich entscheiden muss...ick habe Hochzeitstag :lol:
Gruß Sven
Benutzeravatar
roadrunner44
 
Beiträge: 124
Registriert: 27 Mär 2005 15:58
Wohnort: Berlin

Re: offene berliner meisterschaft vs. berlin-brandenburg-cup

Beitragvon rumme » 07 Mai 2010 14:21

roadrunner44 hat geschrieben:...wat für een Jlück, das ick mir nich entscheiden muss...ick habe Hochzeitstag :lol:
Gruß Sven

Das ist aber höchstens ein Grund, kein Hindernis!

Aber schön, vlt. bin ich ja mal wieder der einzige am Start in meiner AK :mrgreen: :roll: :wink:
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 08:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz
cron