Berliner Firmenlauf 2010 verlegt auf 3. September

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Berliner Firmenlauf 2010 verlegt auf 3. September

Beitragvon AH71 » 02 Jun 2010 09:29

Die Erklärung ist der Hammer http://www.berliner-firmenlauf.de/ :evil:
Da stellt ein Sportverein jedes Jahr ein Event mit einigen tausend Teilnehmern auf die Beine und wird dann einfach mal so gleich von mehreren Seiten in den Hintern getreten ...

Auch wenn es nur 6km sind, jetzt erst recht mitrollern, laufen oder walken (man muss nicht für seine Firma starten, der Verein tuts auch)!

Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 181
Registriert: 03 Mai 2009 14:14

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz