Ostkrone- Zustandsbericht 2012

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Ostkrone- Zustandsbericht 2012

Beitragvon Boot » 18 Feb 2012 12:32

Hi Skater....

und schon wieder ist es Frühling, heute fast sommerliche fünf Grad und damit Zeit für den jährlichen Bericht....



Zustand heute: Auch die Wettersituation der letzten Wochen ließ die OK unbeeindruckt und damit ist sie frei von Rollsplit *yippie* Sauber, trocken bis leicht feucht, nur noch eine größere Pfütze am Rand. Einzig am Zugang Chris-Gueffroy-Allee (ehemalige Britzer Allee) sind diverse Äste und Stöckchen als Gleitmittel hinterlegt. Aber diese sollten kein Hindernis sein.
Sprich: Es kann gerollt werden :-)

Viel Spaß
Boot
Boot
 
Beiträge: 40
Registriert: 24 Apr 2006 22:06

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz
cron