Termine 2013

Moderator: Moderatoren

Termine 2013

Beitragvon der M » 18 Okt 2012 20:57

Hallo,

da ist es doch noch ein Stück bis Weihnachten, aber die ersten Termine für 2013 stehen schon fest.

nachzulesen hier:
die Termine sind erstmal erfasst, weitere Informationen und natürlich Zeitnah die Ergebnisse.

http://www.driv-judge.de/rennuebersicht/eventsnachjahr/2013/-

viele Grüße
Mirko

PS: wenn noch was fehlt (und es fehlt eine Menge) bitte E-Mail an mich und ich erweiter den Kalender zeitnah.
(Mirko"at"driv-judge"dot"de)
der M
 
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jan 2011 11:22

Re: Termine 2013

Beitragvon mustangsally » 19 Okt 2012 13:42

mich irritiert im Moment der Ort für die DM Langstrecke
Bei Dir steht Lausitz Ring (wurde ja auch in einem Newsletter von denen so angekündigt), aber beim DRIV ist hierfür Jüterbog vorgesehen (was ich mir dort nicht vorstellen kann - 42 Runden auf dem 2 km Kurs)
http://www.driv-speedskating.de/meister ... 87-enderes
mustangsally
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2005 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Termine 2013

Beitragvon RubenLampe » 20 Okt 2012 15:15

in jüterbog(flämingskate) gibts es sehr viele rundkurse und die langstrecken dm ist dort machbar:)
Benutzeravatar
RubenLampe
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Aug 2012 14:24
Wohnort: Eisenach

Re: Termine 2013

Beitragvon owlspeedy » 20 Okt 2012 16:32

Hi,
die Veranstaltung auf dem Lausitzring ist gleichzeitig Langstrecken-DM
in Jüterbog findet in diesem Jahr die Marathon-DM statt (28.07.)
Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 20:07
Wohnort: Bielefeld

Re: Termine 2013

Beitragvon Sören Halstenbek » 20 Okt 2012 16:58

RubenLampe hat geschrieben:in jüterbog(flämingskate) gibts es sehr viele rundkurse und die langstrecken dm ist dort machbar:)

Langstrecke hin oder her. Marathon wird wohl auf jeden Fall dort sein. Ich gehe aber fest davon aus, dass eine DM nicht auf einen der Rundkurse ausgefahren wird? Ich denke es wird die alte Strecke wie sie auch zu GBC Zeiten gefahren wurde. Aber dazu wird es sicherlich rechtzeitig Infos geben.
Gruß Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2013

Beitragvon snowboard » 22 Okt 2012 12:57

auf http://www.lausitz-marathon.de/ steht der Termin 19.05.13 .
snowboard
 
Beiträge: 94
Registriert: 18 Sep 2008 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Termine 2013

Beitragvon KuKro » 29 Okt 2012 15:34

Wie wär's, wenn alle die ihnen bekannten Termine in einen gemeinsamen Kalender eintragen, wie letztes Jahr schon im
Skate-Terminkalender.
Noch nicht (endgültig) bestätigte Termine vielleicht als solche kennzeichnen.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 08:01

Re: Termine 2013

Beitragvon RubenLampe » 29 Okt 2012 18:51

so am 13.4. ist die thüringische und sächsicher landesmeisterschaft in erfurt.
Benutzeravatar
RubenLampe
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Aug 2012 14:24
Wohnort: Eisenach

Re: Termine 2013

Beitragvon Patrick81 » 30 Okt 2012 17:57

Hallo Ruben,

nein ist sie nicht! Dieser Termin gilt bisher nur als Vorschlag und ist nicht abgesegnet. Wie bekannt findet an diesem Wochenende das LE Skate Race 2013 statt. Wir hoffen auch dich vom 13. - 14.04.2013 auf unserer Bahn (http://www.LE-Skate.de) zu begrüßen.

Wünsch dir schonmal ein gutes Wintertraining!!!
Champions are made - not born
Patrick81
VERO
VERO
 
Beiträge: 84
Registriert: 21 Okt 2004 16:43
Wohnort: Leipzig

Re: Termine 2013

Beitragvon RubenLampe » 30 Okt 2012 19:35

oh ;D naja dachte wär so ;D
klar bin beim le-race dabei hoffe auch mir besserer form wie dieses jahr für ne sehr spannende staffel ;)
Benutzeravatar
RubenLampe
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Aug 2012 14:24
Wohnort: Eisenach

Re: Termine 2013

Beitragvon Granada » 31 Okt 2012 19:17

KuKro hat geschrieben:Wie wär's, wenn alle die ihnen bekannten Termine in einen gemeinsamen Kalender eintragen, wie letztes Jahr schon im
Skate-Terminkalender.
Noch nicht (endgültig) bestätigte Termine vielleicht als solche kennzeichnen.


Wie kann man auf dieser Seite Termine korrigieren? Leider leider wird es nämlich am 12.5.2013 keinen Inlinehalbmarathon in Regensburg geben! Der Verein und die aus dem Verein hervorgegangene GmbH hatten sich ja wohl irgendwie zerstritten (wenn ich das Getue auf der Homepage und das, was man dazu lesen konnte, mal frei interpretieren darf), weswegen es 2012 gar keinen Regensburgmarathon gab. Jetzt hat man das Heft wieder in der Hand und prompt hat man den Skatebewerb "vergessen". So ein Sch***, das war einer meiner Lieblingshalbmarathons, allein schon wegen des Kopfsteinpflasters 3km vor dem Ziel. :(

LG
Rüdiger
Benutzeravatar
Granada
 
Beiträge: 239
Registriert: 06 Apr 2006 10:06
Wohnort: Wien

Re: Termine 2013

Beitragvon Rollenspieler » 01 Nov 2012 12:22

Am einfachsten bei http://remso.eu/?zp=p582 kostenlos registrieren. Dann kann man, sobald man angemeldet ist, den Termin als eigenen Termin übernehmen und bearbeiten oder löschen.

viele Grüße
Peter
Rollenspieler
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Nov 2009 13:31

Re: Termine 2013

Beitragvon Frank Kopp » 02 Dez 2012 11:50

Hallo zusammen,

ich finde wir sollten alle unsere Termine auf einer Seite eintragen bzw. führen. Und das ist die Seite http://www.driv-judge.de
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 20:37
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Termine 2013

Beitragvon Rolljohann » 18 Dez 2012 10:02

Die Bemerkungen in einigen Antworten zu DM 2013 Langstrecke 84 km 19.05. (Lausitz Marathon bei Klettwitz) und DM Marathon 2013 28.07 Jüterbog gehen über über diesen allgemeinen Thread Termine 2013 hinaus. Aber ein sehr interessantes Thema!
Deshalb wurde dazu ein neuer Thread aufgemacht.
Jo
Rolljohann
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 2010 10:41

Re: Termine 2013

Beitragvon Rollenspieler » 29 Dez 2012 16:55

Sollten die Termine 2013 nicht alle auf SPLINK zusammen gefasst werden?
http://www.driv-judge.de/archiv/41-orga ... riv-sk-ifs

Da hat sich auch noch nicht viel getan. Außer Mirko und mir hat da bisher noch keiner was eingetragen.
http://splink.de/termine/inlineskaten

Oder ist das Projekt schon wieder gestorben?

Damit Mirko nicht alles alleine machen muss, könnte man die Arbeit aufteilen.
Der DRIV kümmert sich um WM, EM, DM usw., die Landesfachwarte tragen die Landesmeisterschaften ein und die Vereine ihre eigenen
Wettkämpfe.

viele Grüße
Peter
Rollenspieler
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Nov 2009 13:31

Nächste

Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum & Datenschutz
cron