Lausitz-Marathon am 13.8.

Moderator: Moderatoren

Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon billy53 » 08 Aug 2010 09:42

Am Freitag, dem 13.8., findet auf dem DEKRA-Testoval in Klettwitz ein Halbmarahon für Skater statt. Ich habe in der Teilnehmerliste bisher Hans und Grimmi gefunden, ach ja und Hans-Georg natürlich.
Fährt denn sonst noch jemand zu diesem interessanten Wettkampf?
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Benutzeravatar
billy53
 
Beiträge: 93
Registriert: 10 Sep 2005 13:24
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon Peter / Rolling Oldies » 08 Aug 2010 20:32

Ich habe ihn nach der Verlegung vom 14. auf " Freitag den 13." !!! aus dem Plan gestrichen.
Passt nach der Arbeit nicht mehr richtig - kostet auch noch einen halben Urlaubstag ;-O

Meine schlechte Erfahrung aus 2009 (ich hatte erst die Oldies und dann auch mich überschätzt) wollte ich eigentlich tilgen, aber -siehe oben.
So interessant ist die Strecke in meinen Augen aber nicht - ich war wohl nicht hoch genug in der Kurve ;-)

Bis zum X-Race
Benutzeravatar
Peter / Rolling Oldies
 
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2005 14:08
Wohnort: Pdm

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon grimmi » 09 Aug 2010 16:18

Hallo Peter
Bist du aus[b]
.....land zurück. Wann skaten wir ?[/b]
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon Detlef » 10 Aug 2010 14:08

Hi Und Hallo alle!

Deutschland hat uns auch wieder.

Das war ein schöner Urlaub.

Okay, wenn das Wetter gut angesagt ist werden wir auch mit rollen!

Na dann bis...
dahin
Detlef & Kerstin
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon grimmi » 10 Aug 2010 15:13

Kerstin+Detlef rollen mit Blutdoping dank ihres Höhentraings in Equador:
Wir hängen uns an und lutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon Rolf » 10 Aug 2010 19:22

Euch allen viel Spaß und wie immer schnelle Rollen, für die arbeitenden Skater ist Freitag einfach doof und für mich nicht machbar :x :cry: :evil:
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 18:00

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon grimmi » 12 Aug 2010 15:27

Bringt die Regenrollen mit
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 13 Aug 2010 11:48

13.08.2010 Für die Region Oberspreewald Lausitz
Der aktuelle Wetterbericht von city-map
Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab.
..... (gelöscht)
Nur Mut!
Hans :shock:

edit am Tag danach (13:50 Uhr):
Wir hatten viel Glück: Es war zwar trübe - blieb aber trotz verspätetem Start fast das ganze Rennen trocken.
Die Spitze kam noch ohne nass zu werden ins Ziel. Weitere mußten die letzte halbe bis ganze 6km-Runde im einsetzenden Nieselregen rollen.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Skater-Bonus!Jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 447
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon billy53 » 14 Aug 2010 17:14

Ich habe meine persönlichen Eindrücke veröffentlicht und auch ein paar Fotos dazu. Die Ergebnisse werde ich ergänzen, wenn sie online sind.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Benutzeravatar
billy53
 
Beiträge: 93
Registriert: 10 Sep 2005 13:24
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon Detlef » 18 Aug 2010 07:17

Ja hi alle,

Das war ein lustiges Rennen...

Leider waren die letzten 1500 nass... und die Lager knirschen jetzt...

Trotz teurer Technik und 5 € Chipmiete !!! stehe ich NOCH mit 0 Runde und 0 Zeit in den Listen ... Grrrr ... aber mir wurde versprochen, dass das schnellstens korrigiert wird.

Nun: wir sehen uns zum X - Race! Das Wetter soll ja schön werden, drückt die Daumen.

DANKE Billy für den schönen Bericht und die Galerie!
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Lausitz-Marathon am 13.8.

Beitragvon billy53 » 18 Aug 2010 19:04

Detlef hat geschrieben:DANKE Billy für den schönen Bericht und die Galerie!

Natürlich muss ich mich hier auch bei Helma bedanken, denn sie hat die meisten Fotos geschossen. :D
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Benutzeravatar
billy53
 
Beiträge: 93
Registriert: 10 Sep 2005 13:24
Wohnort: Hennigsdorf


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz