18.09.2011: Autofreier Sonntag in Brüssel

Moderator: Moderatoren

18.09.2011: Autofreier Sonntag in Brüssel

Beitragvon Oldie-Skaterin » 13 Apr 2011 17:32

Bild Ihr Lieben,

im letzten Jahr waren wir um diese Zeit mit unseren Planungen schon ziemlich weit fortgeschritten... :D
Der berühmte dritte Sonntag im September fällt diesmal auf den 18.9.

Wie sieht es denn mit der Unternehmungslust all derer aus, die 2010 nicht dabeisein konnten oder wollten? Wer günstige Flüge buchen möchte, müsste nämlich jetzt langsam daran denken. Auch die Quartierfrage, wenn sie denn halbwegs preiswert gelöst werden soll, wäre demnächst ins Auge zu fassen. Da ich fast den ganzen Mai hindurch irgendwie auf Achse sein werde, stelle ich die Frage rein vorsorglich jetzt schon mal. Es wäre toll, von Euch Rückmeldungen zu bekommen.
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 972
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz