Hannover

Moderator: Moderatoren

Hannover

Beitragvon grimmi » 03 Mai 2011 08:36

Grimmi rollt in Hannover den 1/2 Marathon
Helma walkt nordisch über 10km
Wer kommt noch?
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Hannover

Beitragvon Klaus Büttner » 03 Mai 2011 13:52

Hi Mischa,

wir haben fest damit gerungen auch in Hannover zu starten.
Nun haben wir entschieden oder besser gesagt Marion, dass wir nächste Woche ein Küchenumbau starten.
Da muss ich Sonntag schon anfangen die alte Küche abzubauen. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 17:05

Re: Hannover

Beitragvon grimmi » 09 Mai 2011 08:32

: Das war ein schönes Rennen.Dank des idealen Wetters rollten wir die 21km auf zT. glatten Straßen und jeder suchte irgendwie einen Windbreaker.
Grimmi ist diesmal heil durchgekommen
Helma bekam leider von einer neben ihr laufenden Nordicwalkerin dank einer Windboe den Stock zwischen die Beine und stürzte. Das Handgelenk ist kaputt.

:x
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Hannover

Beitragvon funheilo » 09 Mai 2011 09:09

Das hört sich ja nicht so gut an - gute und schnelle Besserung liebe Helma!
Ich hoffe, eure Urlaubspläne werden davon nicht beeinträchtigt!

Lg Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 21:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Hannover

Beitragvon Detlef » 09 Mai 2011 11:20

Liebe Helma,

auch von uns GUTE BESSERUNG !!!

Liebe Grüße

Kerstin & Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Hannover

Beitragvon Oldie-Skaterin » 09 Mai 2011 16:20

Ein virtueller Krankenbesuch mit Blümchen!
Hoffentlich heilt das Handgelenk schnell und vollständig!
Bild Alles Gute für Dich, Helma.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 972
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Hannover

Beitragvon grimmi » 09 Mai 2011 18:56

:| Wir sind gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Am Mittwoch wird Helma operiert.
Irland ist gecancelt.Die Ärzte haben davon abgeraten.
Schade!
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Hannover

Beitragvon Oldie-Skaterin » 09 Mai 2011 20:48

Das ist ja richtig traurig! Ich drücke Helma beide Daumen, dass alles gut verläuft!
Irland geht in der Zwischenzeit nicht unter...
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 972
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Hannover

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 09 Mai 2011 21:23

Ihr macht Sachen! Muß es immer die Gleichen treffen?

Alles Gute für Dich, liebe Helma!

Fehlerberichtigung 12.05.11
Zuletzt geändert von Hans/ Rolling Oldies am 12 Mai 2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Skater-Bonus!Jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 447
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Hannover

Beitragvon Rheinlaender » 10 Mai 2011 07:01

Liebe Helma, auch von mir noch unbekannterweise alles Gute zur Operation und einen guten Heilungsverlauf. Irland ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Erst einmal hat jetzt Deine Gesundheit Priorität 1.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Hannover

Beitragvon Evy » 10 Mai 2011 10:25

Liebe Helma, gute Besserung - drücke dir ganz fest die Daumen :!: Liebe Grüße von Evy
Evy
 
Beiträge: 77
Registriert: 02 Aug 2010 23:40

Re: Hannover

Beitragvon grimmi » 15 Mai 2011 10:04

Danke für eure Anteilnahme. Helma ist wieder zu Hause und quält sich mit dem eingegipsten Arm. An Sport ist vorläufig nicht zu denken: selbst das Radeln ist verboten!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Hannover

Beitragvon Rheinlaender » 15 Mai 2011 18:33

Hallo Ihr Grimmis, ab jetzt kann es doch nur noch besser werden. Also Kopf und Gipsarm hoch
und bis bald mal persönlich.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 14:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz