Lingener One Eleven

Moderator: Moderatoren

Lingener One Eleven

Beitragvon Oldie-Skaterin » 04 Jun 2012 23:14

Ihr Lieben,

diese Einladung ging uns heute über unser Kontaktformular zu:

Betrifft: Einladung
Nachricht: Liebe Sportfreunde,
herzlich lade ich Euch ein zu unserem 2. Lingener ONE-ELEVEN am 11.08.2012.
Ausschreibung und Anmeldevordruck auf http://www.emsland-inline.de

Mit rollenden Grüßen
hoffend auf Eure Teilnahme

Willy
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Lingener One Eleven

Beitragvon Oldie-Skaterin » 02 Mai 2014 22:22

Hallo Rolldies,

auch für 2014 sind wir wieder zum Lingener One Eleven eingeladen. Wer sich durch die Berliner City-Nacht am selben Tag nicht ausreichend gefordert fühlt oder vielleicht gerade in der Gegend ist, kann auf den "Hunni" ausweichen! :lol: :lol: :lol:

Hier die Mail, die uns heute über das Kontaktformular der Website erreichte:

    Betrifft: Lingener One Eleven
    Nachricht: Liebe Sportsfreunde,
    vielen Dank für Euren Hinweis auf den Lingener One-Eleven.
    Bitte um Berichtigung des Datums, denn der Event findet am 26.07. statt - also im Juli.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ein paar- oder noch bessser viele - Rolling Oldies zu unserer Veranstaltung begrüßen dürften! Ich selbst hoffe, beim SkateIN-Pfingstlager im Fläming sicher einige Eurer Sportfreunde wieder zu sehen.

    Lieben Gruß
    Willy
Na denn - haut rein! :D
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

13.08.2016: Lingener One Eleven

Beitragvon Oldie-Skaterin » 28 Mai 2016 15:07

Ihr Lieben,
diese Nachricht kam heute über das Kontaktformular:

    Betrifft: Lingener One-Eleven "plus"
    Nachricht: Liebe Sportfreunde,
    zum 13.08.16 laden wir herzlich ein zum 5. Lingener One-Eleven, dieses Mal "plus".
    Alle Infos findet Ihr unter www.emsland-inline.de

    Ich würde mich persönlich sehr freuen, dieses Mal einige Rolling Oldies begrüßen zu dürfen. Das besondere ist bei unserer diesjährigen Veranstaltung ist, dass wir die neu geschaffene Inlineskaterbahn in Lingen vorstellen.

    Mit sportlichen Grüßen
    Willy

Na, wen zieht es in den Norden? Selber radle ich in der Zeit am Rhein von Basel nach Straßburg.
Aktuell sind die Austernfischerinnen (äh: -esserinnen!) mit dem Selfie-Stick auf 4 Rollen von der Bretagne in die Normandie gewechselt...

Bild
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz
cron