Himmelfahrt 2015

Moderator: Moderatoren

Himmelfahrt 2015

Beitragvon manu_54 » 16 Nov 2014 18:10

Hallo Rolling Oldies,

das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Also Zeit schon mal vor dem Planungstreffen in 2015 zu schauen.

U. a. wollten wir uns am verlängerten WE zu Himmelfahrt auf der Fläming Skate treffen. Da gibt es nun aber einen Konflikt mit dem MiMa, der am 17.05.2015 geplant ist. Da nun einige dort traditionsgemäß bei Wind und Wetter starten, wird sich die Teilnehmerzahl im Fläming verringern.

Hier nun mal einen Gedanken / Vorschlag, wie man eventuell beide Events in den Griff bekommen könnte.
Wir planen das Fläming WE eine Woche später zu Pfingsten. Ein Höhepunkt könnte dabei der Lausitz Marathon am 24.05.2015 auf dem Dekra-Oval am Lausitz-Ring sein. Das wäre für den Einen oder Anderen bestimmt ein Leckerli.

Oder wir planen Himmelfahrt ganz und gar am Rhein mit Höhepunkt MiMa. Das Wetter soll ja gut werden...........

Egal wie, jeder wird sich irgendwie entscheiden. Aber vielleicht gelingt es uns da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
…..übrigens, 2015 startet die sechste NRW-Inlinetour vom 07. bis 09. August (http://www.nrw-inlinetour.de/)!..............


LG Manuel
manu_54
 
Beiträge: 85
Registriert: 28 Jan 2009 21:37

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon Oldie-Skaterin » 29 Nov 2014 16:02

Hallo Manolo,

gute Initiative! :D Bei mir wird das aber 2015 noch nichts mit der Teilnahme.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon Detlef » 05 Dez 2014 16:56

Wir finden es sehr schade, dass sich die Termine überkreuzen, wir wären so gerne bei beiden dabei!! Deinen Vorschlag mit Pfingsten im Fläming finden wir gut und würden uns freuen, wenn sich da eine schöne Gruppe zusammenfindet.
Viele Grüße von Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 374
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon manu_54 » 20 Mär 2015 19:40

Aufwachen, der Frühling ist da!!!!!!

....hat denn keiner mehr Bock zu Pfingsten im Fläming zu skaten, außer den o. g. ??----------

Noch kann man doch was planen!

LG Manolo
manu_54
 
Beiträge: 85
Registriert: 28 Jan 2009 21:37

Himmelfahrt 2015

Beitragvon Rainer LUK » 31 Mär 2015 11:31

Hallo Rollis,

Manolo hat Recht, der Frühling ist jetzt da :D (obwohl das Wetter z.Z. noch verrückt spielt :cry: )!!
Auch haben sich einige von uns am vergangenen Sonntag beim Halbmarathon in Berlin schon fleißig eingerollt.

Nun gilt es, langsam konkreter an das Himmelfahrts-Wochenende (Do. 14. Mai bis So. 17. Mai) zu denken. Wie bekannt, gibt es ja leider in diesem Jahr eine Termin-Überschneidung mit dem Mittelrhein-Marathon. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, mit einer (nun evtl. kleineren) Truppe gemeinsam und fröhlich auf der Fläming-Skate zu rollen. Die ersten Teilnahmebekundungen (Büttis, Evy+Thomas, einige "Hühner") liegen auch schon vor.

Die Quartiere (Bungalows) auf dem Flugplatz in Zellendorf sind momentan noch für uns reserviert. Jetzt gilt es aber, insbesonder den Bungalowbedarf konkret zu planen und fest zu buchen. Hier kommt also wieder die allseits beliebte Tabelle*.

Code: Alles auswählen
Teilnehmer ................... 14.05. ... 15.05. ... 16.05. ... 17.05. ... Bungalow ... WoMo/Zelt
Evy & Thom .....................
Büttis .........................
Rainer .........................
und Du? ........................

Ich bitte um möglich kurzfristige Mitteilung, wer und für welchen Zeitraum eine Übernachtung im Bungalow wünscht - am liebsten bis 20. April. :) Die zusätzliche Aufstellung von Wohnwagen bzw. Zelten ist dort sicherlich wieder kein Problem. Es wäre trotzdem aber schön, auch hierfür schon zu wissen, wer mit von der Partie ist.

Falls es noch Fragen oder spezielle Wünsche gibt, stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Ich freue mich also auf Eure Rückmeldungen! :D

Mit rollenden Grüßen
Rainer

*) Wen die Tabelle nervt (nachvollziehbar!), der gibt einfach per Mail Bescheid an Rainer.
Rainer und Siggi tragen das dann mit vereinter Kraft ein und "glätten" die vertrackte Tabelle.
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon kampfhahn » 16 Apr 2015 18:30

Hallo Zusammen,

4 Hühner würden wieder mit dabei sein :-)
1 Bungalow und 2 Zelte.
Wir würden alle schon am Mittwoch Abend anreisen. Wir sehen uns im Spreewald
>Boak Boak<
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 14:56

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon Klaus Büttner » 20 Apr 2015 10:17

Hallo Rainer und rollende Hühner,
Marion und ich werden auch am späten Mittwoch Nachmittag eintreffen und hoffen auf ein paar schöne Tage zum Rollen und Rad fahren. Gruß Klaus

Code: Alles auswählen
Teilnehmer ................... 14.05. ... 15.05. ... 16.05. ... 17.05. ... Bungalow ... WoMo/Zelt
Büttis ......................... X           X          X         X           X
Rainer .........................
und Du? ........................
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 17:05

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon kampfhahn » 10 Mai 2015 09:36

Hallöchen,

die ersten Hühner werden am Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr auf dem Flugplatz einflattern.
Jedes Huhn bringt etwas (für 2 Abende) Futter für den Grill usw. mit. Und dann schauen wir ......
Wir freuen uns auf ein entspanntes langes Wochenende

Boak, Boak
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 14:56

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon Rainer LUK » 10 Mai 2015 15:35

Hallo Oldies und Sympies,

auf gehts in die nächste Woche mit dem schönen Himmelfahrts-Wochenende.
Für alle, die nicht zum Mittelrheinmarathon nach Koblenz fahren, hier nochmal der Aufruf:
Lasst uns dafür gemeinsam auf der Fläming-Skate rollen!!! Da haben wir die Möglichkeit von Donnerstag bis Sonntag unsere Runden zu drehen und damit sicher mehr als die ominösen 42,195 km zurückzulegen. Also auf und mitgemacht! Es kann ja auch der Einstieg an einem einzelnen Tag sein. Momentan ist auf dem Flugplatz in Zellendorf sogar noch ein Zimmer frei! (lt. aktuellem Info)!! Die Möglichkeit zum Aufstellen von Zelten oder Wohnwagen besteht ja sowieso.
Die beiden Büttis, vier Expresshühner (plus 3 Kinder) und ich sind jedenfalls von Mittwochabend an dort in Zellendorf anwesend. Die Frühstücksversorgung in dem kleinen Restaurant ist auch gesichert (schon telefonisch gemeldet).
Also wie wärs?? Für eine kurzfristige Info hier im Forum oder direkt an mich, wäre ich dankbar.

Bis bald in Zellendorf
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon dicker1963 » 13 Mai 2015 11:58

hallo oldies,
wie sieht euer plan für freitag aus ?
überleg ob ich mal rüberkomme zum skaten?
jens
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 27
Registriert: 08 Jan 2013 18:24

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon Rainer LUK » 15 Mai 2015 20:38

Hallo liebe MRM-Oldies!

Herzliche Grüße von der Fläming-Skate! Wir haben uns, wie geplant, schon am Mittwochabend in Zellendorf getroffen. Gestern bei kühlem Wind und heute bei schönstem Wetter haben wir zwei gemütliche Runden gedreht (ca. 50 km und ca. 65 km). Besondere Freude hatten wir an der jetzt so herrlichen Natur (in voller Blüte: Raps, Ginster, Flieder, Schneeball, Weißdorn.....). Wir freuen uns schon auf morgen und auf Sonntag.
Natürlich sind wir in Gedanken aber auch bei unseren MRM-Cracks und drücken Ihnen für Sonntag fest die Daumen!!! :D

Herzliche Grüße
i.A. Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon kampfhahn » 20 Mai 2015 16:45

Hallöchen,

ich habe allen beteiligten einen Link, zu der "Wolke" wo die Bilder liegen, geschickt. Ggf. mal im Spamordner gucken.
Trotz der Temperaturen hat es wieder Spaß gemacht :D :) :lol: :lol: :P

Boak, Boak
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 14:56

Re: Himmelfahrt 2015

Beitragvon Klaus Büttner » 22 Mai 2015 08:44

Hallo an Alle,
wir haben einen kleinen Bericht über unser schönes Wochenende in Zellendorf verfasst.
Detlef hat ihn jetzt mit ein paar Bildern vom Kampfhahn und der Hinlegehähne in den Oldies-Blog gestellt.
Vielen Dank noch an Rainer für die Organisation und an allen Beteiligten für das gelungene Wochenende.
Rollende Grüße von Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 17:05


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron