Rolling Oldies im Schnee

Moderator: Moderatoren

Rolling Oldies im Schnee

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 12 Mär 2015 23:40

Hallo liebe Oldies,
Ruhe im Forum seit Januar? Aber einige sind bestimmt schon auf Rollen und bereiten sich auf die Events 2015 vor?
Meine Skisaison in Südtirol ist seit dieser Woche auch zu Ende.
Matti und Klaus aus Luckenwalde waren in der Ferienwoche dabei - hier eine kleine Bilder-Rückschau:

20150207-1.jpg

20150201_2.jpg

20150204_3.jpg

20150206_4.jpg

20 Oldies und Sympies waren schon mit in Corvara - z.T. mehrmals.
In den letzten Jahren nur je 1-2 Oldies je in verschiedenen Wochen.
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Oldie-Alpinskiwoche z.B. Ende Januar oder Anfang Februar 2016.
Ich setze mich für günstige Skater-Konditionen ein und plane Überraschungen mit und ohne Ski. :)
Ski heil für den nächsten Winter! Davor gemeinsam Rollen in 2015!
Euer Skihans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN ab 27.01.2018 und ab 03.02.2017 (Ferien Berlin+Brandenburg),
Skater-Bonus! Bus ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 441
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron