Suchmeldung Halbmarathon

Moderator: Moderatoren

Suchmeldung Halbmarathon

Beitragvon Oldie-Skaterin » 30 Mär 2015 21:48

Ihr Lieben,

diese Nachricht kam heute über unser Kontaktformular rein:

    "Suchmeldung
    Wir, zwei SCC Skater, sind beim Halbmarathon mit einem Rolling Oldie gemeinsam ein gutes Stück der Strecke gefahren.Leider ist er auf dem Kudamm gestürzt. Wir wollten uns bei ihm bedanken und hoffen, dass es ihm gut geht. Gerne wären wir mit ihm gemeinsam ins Ziel gerollt.
    Mit lieben und sportlichen Grüßen
    S. und Ch."

Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Absenders will ich hier nicht veröffentlichen; sie können bei mir erfragt werden.
Dem gestürzten Oldie meine besten Wünsche, dass es hoffentlich nicht ganz so schlimm war!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz