Barcelona Revival 2015

Moderator: Moderatoren

Barcelona Revival 2015

Beitragvon Oldie-Skaterin » 16 Apr 2015 19:11

Ihr Lieben,

eine Woche lang mal wieder Barcelona genossen und mit unseren zwei Super-Guides vom Dezember 2012 ganz viel Re­mi­nis­zenzen an den Oldies-Ausflug in die katalanische Hauptstadt aufleben lassen.

Hier sind einige Bilder von der Tour (ca. 40 km), die Mariona uns auf Skates (Bettina und ich mit dem Radl) durch die Stadt gelotst hat. Eingeschlossen die rasante Abfahrt vom Montjuic, die uns seinerzeit (zum Glück) erspart blieb - obwohl ich nicht übel Lust hätte, das auch mal zu machen, wenn ich wieder mehr im Training bin. Budjet, budjet...

Bild Bild Bild
Bild Bild

An alle, die in Barcelona waren, gehen ganz herzliche Grüße von Akane und Mariona, die sich noch gut an Gudruns Muschel-Premiere erinnerten! Das Fotos stammt übrigens aus derselben Kneipe am Güell-Parc, in die wir seinerzeit hungrig, müde und verfroren eher reindurften als bestellt...
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron