Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Moderator: Moderatoren

Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Beitragvon Detlef » 11 Mai 2015 20:58

Hallo alle Freunde der schnellen Rollen!

einige von uns wollen den Fränkische Schweiz Marathon am 6.9. rollen.
Frank hat eine schöne Pension in Ebermannstadt gebucht. Aus heutiger Sicht sind noch 2 Zweibett- Zimmer frei (4- 5 Personen)

Wer möchte an dem Wochenende mit wer hat noch Lust ?

Das Rennen ist am Sonntag Morgen, wir wollen am Freitag anreisen.
Die aktuelle Anmeldestaffel läuft bis zum 31. 7. mit 32 €.

Hier der direkte Link zum Rennen: http://www.fs-marathon.de/_rubric/index.php?rubric=Startseite&PHPSESSID=5ba285289b29e4be29a122ad32346207

Wir freuen uns auf Mitfahrer.
Rollende Grüße
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Beitragvon manu_54 » 13 Jul 2015 18:59

Achtung!!

Nicht vergessen, die aktuelle Anmeldestaffel läuft bis zum 31. 7. mit 32 €.

LG Manolo
manu_54
 
Beiträge: 85
Registriert: 28 Jan 2009 21:37

Re: Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Beitragvon Detlef » 21 Jul 2015 11:12

Danke für den Hinweis!

Wir sind Dabei!
K und D.
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Interessent für Gruppe beim FS-Marathon

Beitragvon Oldie-Skaterin » 30 Jul 2015 12:15

Ihr Lieben,

gerade ist uns u.a. Anfrage ins Haus geflattert. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um den Fränkische-Schweiz-Marathon handelt? Die persönlichen Daten von Peter, die ich nicht veröffentlichen möchte, können bei mir angefragt werden.
Viel Glück allen, die dort rollen!

die Oldie-Skaterin

++++++++++++++++++++

Am 30.07.2015, um 12:38:07 Uhr
wurde über das Kontakformular der Webseite der Rolling Oldies
folgende Nachricht gesandt:
Absender: Peter
Stadt: 95686 Fichtelberg / Oberfranken

Betrifft: FS-Marathon Ebermannstadt
Nachricht: Hallo Rolling Oldies,
hab mich gestern für den FS-Marathon angemeldet und in der Startliste schon einige von euch gesehen, ich bin auf der Suche nach einer "Gruppe" wo ich mitrollen darf, im letzten Jahr hab ich eine gute Gruppe erwischt - ich denke, da waren auch einige von euch dabei.
Bin Jahrgang 1956 hatte 2014 eine Zeit von 01:41. Würde mich über eine kurze Nachricht von euch freuen.

Liebe Grüße aus Fichtelberg
Peter
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Beitragvon Detlef » 06 Sep 2015 22:04

Liebe Freunde:

Bericht ist im Blog!

Viel Spaß beim Stöbern!

Rollende Grüße

D & K.
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Beitragvon Rolf » 07 Sep 2015 20:00

War ein super schönes Wochenende, ein schöner, landschaftlich sehenenswertes und toll organisiertes Sportevent, den Fränkische Schweiz Marathon sollte man auch zukünftig beachten. Danke an Frank für die Organisation und wieder einmal haben sich die Rolling Oldies als ein einfach nur suuuper zu nennendes Team erwiesen, Gitta, Kerstin, Detlef und Manuel verzichten auf Plazierungen ganz vorn, nur um mich nicht alleine skaten zu lassen, was sollt ich da nur sagen, danke ist eigentlich zu wenig, also hier noch mal, öffentlich vielen lieben Dank an Euch. Auch wenn hier im Forum ja das Skaten im Vordergrund steht, möchte ich das das schöne Gesamtereignis sehen und hoffe im kommenden Jahr auf Wiederholung mit unserem Frank, auch hier noch mal gute Besserung.

Grüße Rolf
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 18:00

Re: Fränkische Schweiz Marathon am 6.9.

Beitragvon Detlef » 08 Sep 2015 14:29

Immer gerne wieder
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz