Skateaufnahmen mit Helmkamera nach hinten

Moderator: Moderatoren

Skateaufnahmen mit Helmkamera nach hinten

Beitragvon Oldie-Skaterin » 01 Aug 2015 08:20

Ihr Lieben,

gerade bin ich auf dieses interessante Video (ca. 15 min) gestoßen, bei dem einer die Helmkamera nach hinten schauen lässt.

Die Aufnahmen entstanden beim diesjährigen Roll'Athlon 100, dem quasi-Nachfolger des One Eleven, über 103 km an der Rhone. Am Ende sind Fotos eingefügt, auf denen man die ViaRhôna gut sehen kann, über die die Rennstrecke nach der Wende und Rhoneüberquerung führt. Dieser geplante Radweg vom Genfer See zum Mittelmeer ist rund zur Hälfte fertiggestellt. Für die fehlenden Teilstücke sind Alternativen auf kleineren Straßen ausgeschildert (mal mehr oder weniger gut). Ich habe sie im Juli von Lyon nach Avignon mit Radl und Zelt drei Wochen lang ausprobiert. Die Rückfahrt im TGV dauerte dann nur drei Stunden ... :lol:
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron