Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Moderator: Moderatoren

Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 15 Aug 2015 22:42

Heute ist meine Teilnehmer-Nummer gekommen:

20150815_235822.jpg
(im Dezember angemeldet) Wer "unterbietet" sie - wenn es denn nach Anmeldedatum geht? :D

Von den Berlin-Brandenburg Oldies nehmen mich Kerstin+Detlef mit , Rainer kommt mit Tochter.
Natürlich rollen unsere Hessen Oldies Gitta, Manolo und ...
Hans Jürgen ist dabei. Benne nach Verletzung und Op. leider nicht. Gute Besserung - vielleicht sehn wir uns in Koblenz?
Unser Klaus aus der Pfalz kann nach Knie-Op. nicht rollen - wird aber da sein. Heike macht Ordner.
Helmut F. will mindestens vor Ort sein. Fußproblem - rollen ist unsicher.
Die Defekthexe hat 2015 bei mehreren Oldies zugeschlagen!
Was machen unsere Hühner-Freunde? Wer von den Oldies kommt noch?

Hallo (nicht nur an Oldies)
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Rüdesheim zurück nach Berlin am Sonntag 30.08. oder Montag 31.08.
Wenn gewünscht Rückfahrt ohne ohne Gepäck. Auch gemeinsame An- und Rückreise von Berlin möglich.
Ggf. könnte ich auch fahren und einen Mitfahrer mitnehmen. (Kleinwagen, Klima)

Mein 10. RoS seit 2005! Nur noch knapp 14 Tage Vorfreude! :lol: :lol: :lol:
Rollende Grüße Hans
(Beitrag wurde berichtigt und verschlimmbessert)
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Beitragvon karatekid87 » 17 Aug 2015 16:44

Nr. 102 :D
Angemeldet vor zwei Wochen ziemlich genau. Geht wohl nicht nachm Datum ;)
Skates: Bont Jet 3Pkt, Alu-Frame 13,2" 4x110, Training: Powerslide Infinity 85A+Powerslide ILQ7, Rennen: Matter G13 F1+Twincam ILQ9Pro
Benutzeravatar
karatekid87
 
Beiträge: 46
Registriert: 19 Sep 2014 11:54

Re: Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 18 Aug 2015 16:07

Noch 10 Tage!
Einen kleinen transparenten Sticker könnten wir uns zum großen RoS-Spass auf die Waden, Backen oder die Ausrüstung kleben?
Hier ist die fertige Fassung (im Original - mit ca. 4, 5 x 5 cm - nur 1/4 dieses Bildes klein):

Sticker3a+.jpg


Ich bin überwältigt von den vielen Äußerungen zu 2 Entwürfen, die hier ursprünglich zu sehen waren. :x :wink:

8 Oldies, deren Anmeldung mir bisher bekannt ist, hatten zusätzlich eine Mail bekommen.
Zu den 8 auf Skates kommen 3 Begleiter. Vielleicht skaten 2 davon doch eine Teilstrecke.
Das Wetter soll gut werden!
Hans :D

(Diese Antwort wurde am 22.08. geändert - auf eine neue Antwort aber verzichtet, damit der interessante USC-Thread zunächst an der Spitze des RO-Forums bleibt)
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 23 Aug 2015 20:56

Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben: ... Benne nach Verletzung und Op. leider nicht. Gute Besserung - vielleicht sehn wir uns in Koblenz?

Heute früh mit Benne telefoniert:
Es geht ihm besser. Arm wird noch mit Schlinge fixiert.
Aber Benne und Manu kommen zum Treffen mit den angereisten Oldies am Freitag nach Rüdesheim. :o :) :D
Da werde ich doch versuchen, die Anreise so zu planen, dass ich am späten Freitagnachmittag in Rüdesheim bin.
Kerstin+Detlef können voraussichtlich erst nachmittag ab Berlin fahren.
Carmen trägt sich - trotz Verletzung bei der City Nacht - mit RoS-Gedanken.
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Beitragvon funheilo » 25 Aug 2015 11:04

Hallo,
ja auch wir sind natürlich dabei - ist ja unser zweiter Hochzeitstag bei RoS. Ich fahre als Teilnehmer, nicht als Ordner mit,
so war das unabhängig von Klaus seinem Befinden auch langfristig geplant.
Und Klaus ... da seine Meniskus OP ja schon ewig her ist (genau 4 Wochen) und er schon vor 2 Wochen wieder beim Training war, wird er
wohl auch rollen . Er ist aber als Ordner angemeldet, kann also auch Busordner machen, wenn es seinem Knie zuviel wird.
Wir versuchen rechtzeitig auf dem Campingplatz zu sein und ein wenig umliegende Fläche freizuhalten.

Bis dann - wir freuen uns auf euch allle - Heike
funheilo
 
Beiträge: 96
Registriert: 22 Dez 2006 21:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Rhine on Skates 2015 29.08.2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 31 Aug 2015 22:42

12 Oldies sind von Rüdesheim nach Koblenz und zurück gerollt.
Traumhaft war es! Schaut den superschnellen Bericht von K.+D. im Blog an!
Fotos und Videos auch auf der RoS-Website
Hans

Ergänzung am 03.09.

Sehr interessant ist das Video von Friedel Henzler, der auf der Lahntalbrücke in knapp 5 Minuten das komplette Feld an sich vorüber rollen läßt.
Bei 3x Ansehen habe ich neben vielen Freunden und Bekannten bisher 10 von 12 Oldies entdeckt:
Minute des Videos: 0:32 Alexa+H-Jürgen, 0:34 Manolo+Gitta, 1:19 Hans, 1:23 Werner, 2:10 Kerstin, 2:19 Detlef, 3:01 Rainer+Carmen
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron