Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Moderator: Moderatoren

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 02 Mär 2016 19:21

Schade Matti! :(
Aber Windsurfen ist sicher auch etwas Schönes. Danke jedenfalls für Deine Info.

Dafür hat jetzt aber auch Martin seine Teilnahme gemeldet :D . Er kommt wieder mit seinem Wohnwagen nach Zellendorf.

Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon funheilo » 11 Mär 2016 10:06

Hallo Ihr Lieben,

wir haben nun endlich mal eine Jahres-Urlaubsplanung gemacht, was ja aufgrund der Hunde (unserer Seniorin wollen wir keine Reisen mehr zumuten) nicht so einfach ist -
also wir kommen auch nach Zellendorf, mit dem Wohnwagen. Ist das noch möglich Rainer? Klärst Du das oder sollen wir da direkt Kontakt aufnehmen? Würden Mittwoch Abend ankommen, wenn alles klappt.
Ansonsten Euch allen einen schönen Start in die Saison, ich habe meine Schuhe seit dem Berlin-Marathon nicht mehr in der Hand gehabt :( ,
aber lange verstauben Sie jetzt nicht mehr. :)

LG Heike
funheilo
 
Beiträge: 96
Registriert: 22 Dez 2006 21:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 14 Mär 2016 22:34

Am 4.05. bin ich auf Himmelfahrts-Radtour in Berlin.
Ich plane dann ab 5. oder 6.05 in Zellendorf dabei zu sein.
Übernachtung im Zelt oder einem freien Platz.
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 01 Mai 2016 21:27

Hallo Ihr Lieben,
Hier nun der letzte Info-Stand zu unserem Himmelfahrtstreffen:
Am Mittwoch reisen schon an und bleiben bis Sonntag:
Heike und Klaus (Wohnwagen)
Marion, Klaus und Freundin (Bungalow)
Renate und Werner (Zimmer)
Am Donnerstag kommen dann dazu und bleiben bis Sonntag:
Gitta, Manuel und Rolf (Bungalow)
Kerstin und Detlef (Zelt)
Frank und Rainer (Zimmer)

Weiterhin haben ihr Kommen angekündigt:
Hans (Zelt), Martin (Wohnwagen), Ute (Donnerstag mit dem Rad) und ein Rolling-Oldies-Sympy aus Luckau. Genaue Anreisezeitpunkte und Anwesenheitsdauer sind aber noch offen.

Frühstück ist für alle ab Freitag in der kleinen Flieger-Gaststätte bestellt.
Renate und Werner möchten bereits am Donnerstag dort frühstücken. Werde ich also morgen noch telefonisch anmelden.
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 01 Mai 2016 21:36

Hier die Fortsetzung:

Abends werden wir traditionell wieder gemeinsam im Freien (Grill u.a.) speisen.
Über WhatsApp sind erfeulicherweise schon zahlreiche Meldungen über Mitbringsel (Essen und Getränke) eingetroffen. :lol: Frank wird 30 Würstchen aus Thüringen mitbringen und Ute will uns einen großen Kuchen backen.

Also dann auf zum fröhlichen, gemeinsamen Rollen bei schönstem Wetter! :D

Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Oldie-Skaterin » 02 Mai 2016 11:24

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen sturzfreies Rollen und fröhliches Feiern bei den Fliegern! Werde an Euch denken.
Freue mich schon darauf, nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein. :D
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Aktualisiert : Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Detlef » 16 Mai 2016 18:49

Hallo Freunde,
Rainer hat noch ein paar Bilder gesendet, die sind eben mit eingeflossen in den Bericht!

Bis später wieder!
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Noch einma überarbeitet !Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Detlef » 20 Mai 2016 07:47

Hallo liebe Freunde!


Ich hab den Bericht noch einmal überarbeitet!
http://rolling-oldies.blogspot.de/
Marlen von der Flaeming Skate hatte ein Paar fotos beim BOXENSTOP in der Arena gemacht. Danke!

Deshalb schaut gern noch einmal rein! Kommentar erwünscht !

Bis die Tage!

Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Vorherige

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz
cron