Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Moderator: Moderatoren

Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 06 Nov 2015 22:02

Hallo Ihr Rollies,

gerade hat der November erst begonnen und schon machen sich die ersten Planungen für 2016 erforderlich. Vom Flugplatz Zellendorf habe ich die Anfrage erhalten, ob die Rolling Oldies sich im Mai wieder dort treffen wollen. Eventuelle Reservierungen wären in diesem Falle kurzfristig notwendig (da bereits anderweitige Meldungen vorliegen!!).
Ich bitte Euch, um baldige Meinungsäußerung zu unserem nun schon traditionellen Himmelfahrtsrollen. Wollen wir uns wieder am Flugplatz in Zellendorf treffen?
(Zeitraum: Mittwoch 4. bis Sonntag 8. Mai) Ich fände es jedenfalls schön.

Eine Terminüberschneidung mit anderen Skate-Veranstaltungen, wie in 2015 (MiMa) gibt es offensichtlich diesmal nicht. Aus jetziger Sicht findet der Mittelrhein-Marathon in 2016 nicht statt. Und der Lausitz Marathon (in Klettwitz) ist erst zum 15. Mai terminiert.

Bitte gebt mir also umgehend Bescheid (am Besten auch über das Forum).
Wichtig ist insbesondere die Teilnahmemeldung, wenn eine Übernachtung in einem der Bungalows gewünscht wird (Angabe bitte mit Zeitdauer).
Alles Weitere können wir dann bei unserem Planungstreffen besprechen.

Seid herzlich gegrüßt
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Detlef » 08 Nov 2015 22:26

Hallo Rainer,
großartig, dass Du da die Initiative ergreift.

Wir sind dabei. Mit Zelt. Grüße aus Berlin Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rolf » 09 Nov 2015 18:08

Hallo an Alle,
super Sache bin dabei, Bugalow ist o.k wenn nicht dann Zelt. Gudrun wird nicht dabei sein, ist wie jedes Jahr zu dieser Zeit zum Lehrgang.
Grüße und einen schönen "Winterschlaf" oder macht Ihr etwa was? :lol:

Rolf
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 18:00

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon kampfhahn » 13 Nov 2015 18:32

Die Hühner werden dieses Mal nicht dabei sein :( :(

>Boak Boak<
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 14:56

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon manu_54 » 14 Nov 2015 12:20

Hallo Zellendorftouristen,
wir aus dem Hessenland, Gitta und Manuel, sind auch dabei. Übernachtung im Bungalow mit Rolf.

Herbstliche Grüße
Manuel
manu_54
 
Beiträge: 85
Registriert: 28 Jan 2009 21:37

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Oldie-Skaterin » 14 Nov 2015 18:03

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wird es erst 2017 wieder was. Will die Zeit nutzen, noch hiesige Gefilde zu erkunden...
Kommt erst mal alle gut über den Winter!

Humpelnde Grüße (nach Sturz vom Fahrrad)
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Klaus Büttner » 16 Nov 2015 19:01

Hallo liebe Oldies,
prima Rainer, dass du die Initiative ergriffen hast und wir sind natürlich auch dabei.
Wie schon mit dir telefonisch besprochen nehmen wir gerne einen Bungalow.
Wir sind von Mittwoch bis Sonntag dabei und bringen noch eine liebe Freundin mit.
Einen gesunden Winterschlaf und liebe Grüße Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 17:05

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 16 Nov 2015 19:11

Hallo Ihr Rollies,

Danke für die ersten Rückmeldungen! Damit ist der Start schon gelungen. Mit der telefonischen Anmeldung von Marion und Klaus sind wir jetzt schon mal 8 Aktive.

Damit sind auch die beiden für uns reservierten Bungalowhälften bereits belegt.
(Gitta, Manuel und Rolf) und (Marion, Klaus, evtl. ein weiterer Mitschläfer)

Leider waren keine weiteren Bungalows verfügbar. In dem Haupthaus sind jedoch z.Z. noch Zimmer frei. Wer daran Interesse hat, sollte sich möglichst kurzfristig melden.
Andererseits stehen uns die Rasenflächen, wie in den Vorjahren, für Zelte bzw. Wohnwagen zur Verfügung.

In Erwartung weiterer Meldungen....rollende Grüße
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Klaus61 » 03 Dez 2015 22:18

Hallo zusammen,

mal ne bescheidene Frage

soweit wir es bei unseren letzten Treffen mitbekommen haben, sollte
das lange FlämingWochenende 2016 nicht an Himmelfahrt, sondern an Fronleichnam stattfinden ???

lg
Heike & Klaus
Klaus61
 
Beiträge: 98
Registriert: 09 Nov 2008 22:19

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Detlef » 05 Dez 2015 15:23

Hi Heike, Hallo Klaus,
Naja, sowohl als auch... Aber hier sprechen wir tatsächlich von Himmelfahrt!
Wir hoffen das Ihr auch wieder am Start seit.
Kommt gut über den Winter liebe grüße Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 05 Dez 2015 22:00

Danke, Heike und Klaus, für Euren Gedankenanstoß!

Die Variante "Fronleichnam" kam m. E. nur ins Gespräch, um eine eventuellen Überschneidung mit dem Mittelrhein-Marathon zu vermeiden. Da aber der MM nun leider für 2016 gestrichen ist, steht uns das Himmelfahrts-Wochenende für das traditionelle, gemeinsame Rollen im Fläming zur Verfügung.
Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei :D .

Grüße sendet und wünscht Euch eine schöne Adventszeit,
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 22 Dez 2015 22:30

Auch Frank und Manu sind am Himmelfahrtswochenende dabei! :D

Frank hat sich telefonisch gemeldet und um Reservierung eines Zweibettzimmers gebeten (im Haupthaus möglich) . Höchstwahrscheinlich werden die Beiden schon am Mittwochabend anreisen.
So sind wir jetzt bereits eine ansehnlich große Truppe. Ich bin mir aber sicher, dass sich noch einige von Euch anschließen. Auf weitere Meldungen freue ich mich! (Wenn eine feste Unterkunft benötigt wird, bitte ich aber um baldige Info!).

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 27 Jan 2016 22:21

Auch die "Rheinländer" Renate und Werner sind dabei!

Nach aktuellem Stand belegen wir am Himmelfahrtswochenende nun
2 Bungalowhäften (Marion, Klaus u. Freundin sowie Gitta, Manuel u. Rolf)
und 2 Zweibettzimmer im blauen Haus (Frank u. Manu sowie Werner u. Renate).
Diese Quartiere wurden von mir angemeldet (mit Frühstück) und vom Flugplatz auch bereits als reserviert bestätigt.

Mit unseren Campern (Wohnwagen und Zelt) werden wir also eine stolze Truppe sein. :lol:
Und wer schließt sich noch an??? :?: Bitte melden.

Mit rollenden Grüßen
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Rainer LUK » 10 Feb 2016 20:57

Schön,nun haben sich noch
Evy und Thom
gemeldet und ein weiteres Zimmer im "blauen Haus" ist auch schon reserviert.

Mit Vorfreude auf den Frühling grüßt Euch
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 79
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Himmelfahrt 2016 in Zellendorf

Beitragvon Matti » 25 Feb 2016 20:50

Auch wenn es nur eine überflüssige Info ist: Wir sind leider nicht dabei :( Es gibt ja noch andere Sportarten, die bedient werden wollen :D
Wir sind von Himmelfahrt bis Pfingsten an der Ostsee zum Windsurfen.
Euch trotzdem viel Spasssss
Matthias & Doris
Benutzeravatar
Matti
 
Beiträge: 48
Registriert: 20 Mär 2006 13:23
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron