Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Moderator: Moderatoren

Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Beitragvon Detlef » 16 Mai 2016 19:03

Liebe Oldies!

Unsere Shirts sind ja zum Teil schon ganz schön... naja eben schon ne weile Alt.
Wir hatten ja schon einmal einen Versuch unternommen was neues zu beschaffen. Ergebnis bekannt!

Sooooo: Nun haben wir dieses Jahr Ihr wisst und seit ja schon alle angemeldet :lol: :roll: :roll: :lol: ?? !!

Wir denken, da sollten wir mit einem neuen Shirt wieder gemeinsam an den Start gehen! Ich habe mich mit dem Ausrüster vom Berliner TSC in Verbindung gesetzt. Die Qalität der Shirts ist sehr gut.

Jetzt die Frage : wie seht Ihr das wollt Ihr?
Ich mache mal hier ne Liste beginnend aber auch per Mail Frage ich noch mal RUM vielleicht auch noch ne Doodle Liste...

Kerstin Shirt S
Detlef Shirt M

Jetzt nix wie ran an die Tasten, dass ich dann (in Abhängigkeit der Stückzahlen) Euch dann auch Preis sagen kann.
Wenn auch wieder Hosen gewünscht sind, oder Jacken, dazu schreiben!
Gehen wir es an!
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Beitragvon Detlef » 23 Mai 2016 12:31

Soo Die Doodle Liste steht.
Bitte tragt euch ein oder schickt eine Mail !

http://doodle.com/poll/723kqqadxdknaef3
Ran an die Tasten!

Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Beitragvon Oldie-Skaterin » 28 Mai 2016 15:24

Gute Idee - habe gerade gedoodelt!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Beitragvon Detlef » 10 Aug 2016 20:54

Hi Alle hier!!

Nun ..

Ich habe an alle, von denen ich eine Mailadresse habe und die sich Bei DOODLE zu neuen Shirts geäußert haben,
eine mail geschrieben ... für alle, die auch gern ein "Rollig Oldies Shirt" möchten, hier Die Mail noch einmal. natürlich ist bis zum berlin-marathon dafür etwas Eile geboten.

Hier die Mail:


_____
Liebe Freunde des neuen Shirts,
Ich schreibe mal hier allen, die in der Doodle Liste Ja gesagt haben.
ich habe nach dem Urlaub noch mal gesucht geprüft…

der Preis wäre fürs Shirt, was erst mal wichtig wäre, liegt bei ca. 50 €
ich bekomme noch eine Bemusterung zur Qualität der Shirts was Kerstin und ich auf Grund der kurzen Zeitspanne zum Berlin--Marathon checken müssen. Da hoffen wir auf Euer Vertrauen.

für die Preisgestaltung bitte ich Euch um schnelle Angabe Eurer gewünschten Größe.
Liebe Grüße aus Berlin Treptow.
Das ganze hier schiebe ich auch noch einmal ins Forum, falls ich jemanden übersehen habe hier ;-)
also schnell an die Taste Ja oder Ja!!!
Detlef und Kerstin


Also, Wenn Ihrs hier seht..wenn Ihr ne mail habt schnell an die Taste hier oder per Mail oder Anruf!!

Det
________
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Beitragvon Detlef » 01 Sep 2016 07:46

Hi alle hier!

nun .. die Shirts sollten wir bis zum Berlin Marathon in den Händen halten am Leib tragen...

Die Nummer mit den Jacken.. ist noch "Redebedarf"
also alles in Arbeit!
bis später !!

Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Neue Team-Shirts !! ?? !!°

Beitragvon Detlef » 07 Sep 2016 08:54

Hi Freunde!

Es ist vollbracht.
Die Shirts sind bestellt.
Betonung liegt auf Shirts.
Mit den Jacken, da müssen wir noch einmal kommunizieren. Hosen, so wie wir sie bisher hatten stellt BIEHLER nicht mer her.
Die Zusage ist, dass sie bis zum Berlin-Marathon bei uns sind!

Also freut euch JETZT!

LG Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Neue Shirts / Jacken..

Beitragvon Detlef » 29 Nov 2016 23:36

Hi alle!

Ich lasse das hier noch einmal aufleben!

Die Shirts sind ja gut angekommen.

Nun, wie siehts aus mit Jacken?
Das Langärmlige, dass Frank und Manu sich bestellt hatten, entpuppte sich dann als wärmende dünne Jacke.

Also Ihr lieben wer hat Interesse
Schnell ran an die Tasten und Euch ein schönes Weihnachtsgeschen beschert!!

Liebe Grüße Detlef & Kerstin
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 375
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz