Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Moderator: Moderatoren

Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 28 Mai 2017 21:22

Hallo liebe Oldies und Freunde,

in knapp 6 Wochen treffen wir uns in Großräschen.
6 Oldies haben bereits für den Marathon gemeldet.
Nächster günstiger Meldetermin ist der 31.05.

Super: Die bisherige kurze Kopfsteinpflaster-Strecke wurde asphaltiert! :D
Schade: Die 100 km sind nicht mehr im Programm. :(

Bisher 5 Oldie-Meldungen zum 20 km Mannschafts-Zeitfahren reichen zunächst für ein Team "Rolling Oldies/ Fit+Fun".
Obwohl Kerstin und Detlef 2017 nicht im Seenland dabei sind, könnten wir vermutlich auch 2017 ein 2. Team "Rolling Oldies/ Nur Fun" melden?
Dazu mache ich noch Einzel-Anfragen und würde auch selbst melden. Das würde dann ein gaanz entspanntes Genuss-Team. Versprochen!

Bis 16 Oldies reisen überwiegend bereits am Freitag 07.07. an. Unser Sportquartier direkt am Start ist bestätigt.

Bis bald mit Anfragen per Telefon - und hier mit Neuigkeiten!
Euer Oldie Hans

Vom 15.-18.06. gibt es lt. Plan einen RO-Treff in Kolzenburg (Feiertag für einige Oldies) - ggf. mit weiteren Absprachen.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon kampfhahn » 29 Mai 2017 16:07

Hallo Zusammen,
die Hühner bekommen in diesem Jahr keine Mannschaft zusammen. Birgit und ich würden im Fun-Team mitfahren, wenn ihr noch bedarf habt. Nach mehr als Fun ist uns auch nicht zu mute ;-)
Bitte meldet euch, dann würden wir uns noch bis 31.05. anmelden

Boak, Boak

Der Kampfhahn
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 14:56

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 30 Mai 2017 09:51

Hallo noch einmal,

es wird schwieriger als gedacht 2017 zwei vollständige Oldie-Teams zu melden. :?
Ich bin trotzdem dafür, dass wir auch das zweite "Nur Fun" Team planen:
Mit 2 Hühnern hätten wir dafür derzeit (bisher nur) eine Frau und 3 - 4 Männer.
In den letzten Jahren hat sich immer mindestens noch eine Frau gefunden.

Also liebe Hühner, meldet euch an - ihr seid in einem Oldie-Team willkommen. :D
Falls ihr noch weitere Wettbewerbe meldet, braucht ihr zum TZF zunächst nicht unter Rolling Oldies zu melden. Diese Zuordnung teilen wir erst später dem Veranstalter mit.

Übrigens wird auch das "erste" Oldie-Team wunschgemäß ein "Fun"-Team sein - und auch dort wäre noch Platz für weitere Starter.

Upps: Am Tablet zu formatieren ist nicht so einfach?
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon kampfhahn » 31 Mai 2017 18:18

Danke Hans.
Wir sind beide angemeldet. Wir werden unsere Zelte am Freitag hinter dem Studierhaus aufstellen. Wenn ihr für die Abende irgendwelche Tischreservierungen vornehmt, würdet ihr uns bitte mit berücksichtigen

L.G. aus dem Hühnerstall
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 14:56

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 31 Mai 2017 20:24

Super ihr Expresshühner! :D :D

Ich habe mich ebenfalls zum Teamzeitfahren angemeldet und warte auf

weitere Meldungen von Oldies und Freunden zum TZF -
ganz besonders von F r a u e n , die wir noch werben sollten !!


Inzwischen haben sich auch Benne, Hans Georg und die beiden Hühner zum Skate-Marathon angemeldet.

Noch etwas Neues: Wir haben auch 2017 nicht nur die im Januar angemeldeten 13 Betten, sondern das gesamte Dachgeschoss im Sportquartier.
Damit können wieder mindestens 4 BTSC-Skater (Verein von Kerstin, Detlef und Hans Georg) unterkommen und haben auch schon angefragt.
Alles wurde 2017 mit neuen Liegen ausgestattet. Wie bisher: Eigene Frühstücksversorgung, Schlafsack und Handtuch mitbringen oder 5 € für Wäschepaket.

Mir ist nicht bekannt, ob Oldies am Pfingstsonntag beim Lausitz Marathon starten.
Beim verlängerten RO-Fläming WE vom 15. -18.06.2017 ab Kolzenburg kann ich voraussichtlich nicht dabei sein.

Wir sehen uns spätestens in der "Seestadt" Großräschen!
LG Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 03 Jun 2017 06:09

Kann leider nicht dabeisein:
1. noch nicht wieder fit auf Skates
2. mit einer Genfer Freundin unterwegs auf Usedom

Viel Spaß und rollt schön!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 962
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 01 Jul 2017 20:54

Nur noch 6 Tage bis zum ersten Start im Seenland!
2 Teams mit bisher je 5 Startern werden dem Veranstalter gemeldet:

Rolling Oldie Fun
Rolling Oldies + Hühner


Für das zweite Team fehlt gemäß Ausschreibung noch eine Frau - gern eine oder mehr GaststarterInnen.
Wir starten aber auch mit einer Frau.
Die namentliche Zuordnung steht in der WhatsApp-Gruppe.

Ab Freitag 07.07. 15 Uhr im Stammquartier!
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Lausitzer Seenland 07.-09.07.2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 11 Jul 2017 22:59

Der Veranstalter hatte neue und verschiedene Regeln für die Teams festgelegt:
4 -7 Sportler, davon mindestens eine Frau für ein Mix-Team. Das haben unsere 2 Teams erfüllt. :D

Schön war's wieder mit euch im Seenland!
Ein Bildbericht ist online:

Bild Auf das Bild klicken!
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz