26.08.2017 Rhine-on-Skates

Moderator: Moderatoren

26.08.2017 Rhine-on-Skates

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 14 Aug 2017 20:55

Hey liebe Oldies,

vom Spaßfaktor der Höhepunkt des Skaterjahres - und zugleich Vorbereitung des Berlin Marathons 4 Wochen später.
In der RO-WhatsApp Gruppe ist das Thema schon seit 2 Tagen wieder aktuell - aber nicht alle Oldies und Symphies lesen dort.

"Ersttäter" Jens startet schon Freitag früh ab Strausberg, Gudrun und Rolf nehmen mich Freitag mittag ab Berliner Umland mit, Kerstin und Detlef kommen erst abends nach Rüdesheim.
Benne ist dabei - vermutlich ab Samstag früh. Alexa möchte mit uns rollen - hat aber noch nicht gebucht. Weitere haben ihre Pläne noch nicht verraten.

Die Anmeldung ist online noch bis 16.08. für 55 € und die ganzen 135 km nach Koblenz und zurück möglich. Danach am Starttag für 70 €.
Die Feinplanung - wer zeltet und wer unser Revier absteckt - machen wir über WhatsApp, SMS oder Telefon?

Ich freu mich auf euch, den Mittelrhein, 1000 (?) Skater und Sommerwetter! :)
Euer Oldie-Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Freie Plätze ab 03.02.2017
(Ferien Berlin+Brandenburg), ab 17.02. und 03.03.2018
Skater-Bonus! Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 442
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz
cron