Trainingslager 2009

Moderator: Moderatoren

Trainingslager 2009

Beitragvon Maik.Scholl am 20 Jan 2009 10:04

Cassano scheint sich so langsam einzupendeln und ich werd das auch so organisieren, je nach Teilnehmerwünschen wird sich noch Dauer und Termin zeigen.....auf jeden Fall Osterferien und auch für Kinder.

Was ist mit dem Trainingslager in Fläming? Wer organisiert das?
Ich werde da nicht mit können und daher auch nicht organisieren...sollte sich keiner finden wird es auch nicht stattfinden...Interesse ist bei der Fitnessgruppe durchaus vorhanden.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 11:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: Trainingslager 2009

Beitragvon Maik.Scholl am 21 Jan 2009 13:51

War da mit Fläming eigentlich nicht irgendwas mit Bernhausen oder so zusammen mal im Gespräch? Wann wäre da Termin?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 11:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: Trainingslager 2009

Beitragvon Edddi am 21 Jan 2009 18:05

Hi,

vom 30.5. - 7.6. findet das Trainingslager in Fläming statt.

Skate-X-Press und Grossbettlingen haben in dieser Zeit das Gutshaus Pettkus komplett reserviert und es gibt noch genügend freie Plätze, so dass wir uns anschließen werden.
Dadurch können wir sicher mehrere Leistungsgruppen bilden und unterschiedlichstes Training anbieten.

Details folgen zur JHV.

Viele Grüße

Eddi
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 10:43

Re: Trainingslager 2009

Beitragvon rainer weigt am 28 Mai 2009 20:28

Hallo Ihr Bodenseer, würde gern mit Euch Kontakt aufnehmen und mich gern auch bei Eurem beabsichtigten Training im Fläming einklinken. Ich selbst wohne in Luckenwalde, also unmittelbar an der Fläming-Skate und kenne somit die Örtlichkeiten etwas näher. Über einen Anruf (03371-633124) würde ich mich freuen. :D
Rainer
rainer weigt
 
Beiträge: 12
Registriert: 20 Okt 2008 19:12

Re: Trainingslager 2009

Beitragvon Edddi am 28 Mai 2009 21:44

Hallo Rainer,

unser Fläming-Trainingslager ist leider mangels Beteiligung ausgefallen.

Vielleicht nächstes Jahr dann!

Viele Grüße

Eduard Deuchert
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 10:43


Zurück zu Speedteam-Bodensee e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast