Gebrauchtes Skatematerial nach Südafrika

Moderator: Moderatoren

Gebrauchtes Skatematerial nach Südafrika

Beitragvon Maik.Scholl am 06 Jul 2009 12:04

Hab gestern mit Robert Böhm auf der Rückfahrt gesprochen.
Er geht am 11.08 für 7 Monate nach Südafrika u.a. um Skatevereine in Südafrika zu besuchen.

Rollen, Schiene, Schuhe, Kugellager, Klamotten und alles andere was wir inzwischen im Keller verrotten lassen ist dort ein super wertvolles Geschenk.

Plan wäre es ein fettes Paket Robert mit auf die Reise zu geben.
Termin wäre Donnerstag der 06. August.

Würde das auf der Homepage ankündigen und auch nochmal im Training sagen.....einverstanden?

Infos auch: http://www.future-on-skates.com
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 11:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: Gebrauchtes Skatematerial nach Südafrika

Beitragvon Edddi am 06 Jul 2009 14:34

Hi,

und wann und wo und an wen kann ich denn mein Zeuchs übergeben?

Viele Grüße

Eddi
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 10:43

Re: Gebrauchtes Skatematerial nach Südafrika

Beitragvon Maik.Scholl am 07 Jul 2009 08:38

Also wenn es nicht ausartet würde ich ne Kiste bei MIR in Keller oder Garage stellen und da alles reintun....ist ja nicht so lang.

Dann kann man das Zeug entweder bei mir vorbeibringen oder mit ins Training bringen, wenn ich mit dem Auto da bin.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 11:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee


Zurück zu Speedteam-Bodensee e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast