Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstarts

Moderator: Moderatoren

Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstarts

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 22 Mär 2013 19:25

Hallo liebe rollende Oldies,
Frühlingsanfang vor 2 Tagen – aber an Rollen kaum zu denken?

24.03. Schneeglöckchen in Ortrand: Das ist wohl nur was für ganz Harte? Hab von keiner Startabsicht gehört. Der Veranstalter schreibt heute, die Strecke sei schneefrei. Denn man tau! Viel Spaß!

A B E R : 07.04. HM Berlin, 14 Oldies haben gemeldet! Bis dahin sollten Wetter und Straßen brauchbar werden.
Treff wie 2011/12: Camp4 (U Schillingstr.) ca. 9:30 Uhr? - oder im Startbereich. (Start 10:10 Uhr)
edit 27.03.
Berichtigung: Treff ca. 8:45 (Start 9:30) Danke Peter!
Nimmt ein Mann seinen Startplatz nicht wahr? Bitte PN!

Über Fläming-Skate reden wir beim Halbmarathon.
Möglich: Fläming Einrollen Sa 13.04. ... nicht vor 11 Uhr ???
Zusätzlich könnten "Freizeit-Oldies" am Dienstag, 16.04, mit Rainer bei der Tour der Toleranz rollen oder radeln (schönes Wetter vorausgesetzt!).

Ab 19.04. gehts schon zum Spreewaldmarathon (s. gesonderter Thread)

Roll on! Hans :D

Edit:
Link auf die "Tour der Toleranz" eingefügt.
Hier ist noch ein Artikel in der "MAZ" dazu.
22.3., Siggi
Zuletzt geändert von Hans/ Rolling Oldies am 27 Mär 2013 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung: Corvara DOLOMITEN
Skater-Bonus!Jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 444
Registriert: 06 Sep 2005 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Peter / Rolling Oldies » 24 Mär 2013 18:50

Hallo " FRÜHSTARTER",

einen Hinweis nicht vergessen !!!!!!

"""Start und Ziel befinden sich auf der Karl-Marx-Allee zwischen Gruner- und Schillingstraße. Bitte beachten Sie die neuen Startzeiten! Inlineskating 9:30 Uhr"""

Was ist Frühling ?
Benutzeravatar
Peter / Rolling Oldies
 
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2005 14:08
Wohnort: Pdm

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon grimmi » 27 Mär 2013 11:45

:D :mrgreen: :shock:
Birgit hat sich getraut und ist in Ortrand gestartet.
Trotz der Kälte und 0 km Training wurde sie in ihrer Altersklasse 2.
G R A T U L A T I ON !!!!!!!!!
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Detlef » 28 Mär 2013 08:27


BIRGIT :


Gratulation....
und Gratulation allen, die sich bei der Ar...h Kälte auf die Rollen gemacht haben!
RESPEKT

Nun, dann hoffen wir immer noch auf etwas wärere Zeiten.
Kommt alle erst mal gut über Ostern (wir fahren ins Iser Gebirge .. mit Langlauf-Ski)

roll on im April...
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 379
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Rainer LUK » 31 Mär 2013 19:50

Hallo Birgit,
auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Startentschluß und zu dem guten Ergebnis!!!! Toll :D :D !

Meinerseits ebenfalls hier die Anfrage: Wer ist für den 7. April in Berlin angemeldet , kann aber leider nicht teilnehmen? Erbitte kurzfristige Nachricht!

Ostergrüße an alle Rolling-Oldies und Sympies in der Hoffnung auf endlich rollfreudiges Wetter :!: !
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 86
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Oldie-Skaterin » 02 Apr 2013 23:06

Rainer LUK hat geschrieben:Ostergrüße an alle Rolling-Oldies und Sympies in der Hoffnung auf endlich rollfreudiges Wetter :!:

Na, skaten könnt Ihr doch allemal, oder :lol:

Bild

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die tapfere Birgit auf der Glocke!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 969
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon grimmi » 05 Apr 2013 11:25

:(
Grimmi ist "krank" und kann leider nicht mitrollen.
Schade
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 15:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Oldie-Skaterin » 05 Apr 2013 17:49

grimmi hat geschrieben:Grimmi ist "krank" und kann leider nicht mitrollen.

Dann sind wir zumindest zwei, die von zu Hause aus den anderen die Daumen drücken. Und Dir drücke ich die Daumen, dass Du bald wieder auf die Rolle kommst! Krank zum Saisonstart ist ja nun nicht gerade das Gelbe vom Ei, oder? :oops:
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 969
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Rheinlaender » 06 Apr 2013 18:56

Hallo Micha, auch von den Berliner Rheinlaendern alles Gute und baldige Besserung.

Renate + Werner
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Detlef » 07 Apr 2013 15:50

Hallo alle Oldies und Sympathisanten !

Na, das war doch ein gelungener Start in die Saison1
Wer hat denn noch Bilderchen gemacht, die Ihr meint, in den Bericht aufnehmen zu können ?
Wenn ja, schickt sie uns doch bitte an die bekannte E-Mail.
Wir basteln dann gern den Bericht.

Liebe Grüße, schönen Sonntag noch und .. bis zur "Gurke"
Detlef und Kerstin
Zuletzt geändert von Detlef am 07 Apr 2013 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 379
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Rheinlaender » 07 Apr 2013 16:04

Ja, das kann man wohl sagen. Da ist seit Wochen so ein Sch-Wetter das man noch nicht einmal zum Training kommt und dann ist am Tag des Halbmarathon wirklich Bombenwetter. Selbst die Straßen waren gefegt und gebürstet - mehr geht einfach nicht.

Das höchste Lob des Ur-Berliners kann jetzt hier genannt werden: "Da kannse nich meckern".
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Rainer LUK » 08 Apr 2013 09:10

Hallo Rolling Oldies,

auch für mich war es ein herrlicher Rollstart in den Frühling, bei herrlichem Wetter und bester Stimmung :D :D .
Ja und, wieder mal ein tolles Roll-Gruppengefühl. Dafür Dank an Hans, Peter und insbesondere an unsere offensichtlich immer fröhliche Birgit als Lokomotive.
Danke, Kerstin und Detlef, für das schnelle Einstellen des Start-Gruppenfotos.

In diesem Zusammenhang gleich noch die Frage:
"Wer kommt am Sonnabend zum Anskaten nach Kolzenburg (Start 11.00 Uhr)?"
Das Wetter soll ja schön bleiben. Das wäre doch auch eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung auf die Gurkenläufe.

Grüße, Rainer

Edit:
Foto jetzt entfernt, da der Bericht inzwischen online ist.
die Oldie-Skaterin, 20.04.13
Rainer LUK
 
Beiträge: 86
Registriert: 27 Mär 2011 11:20

Re: Berliner Halbmarathon 07.04.2013 - und weitere Frühstart

Beitragvon Oldie-Skaterin » 08 Apr 2013 09:57

Rheinlaender hat geschrieben:Das höchste Lob des Ur-Berliners ... "Da kannse nich meckern".

Eigentlich "kannste" - aber ich sehe mit Vergnügen, dass auch Rheinländer lernfähig sind !!! :lol:
Allen, die das schöne Wetter rollend genossen haben, meinen Glückwunsch! Bin auf die Bilder gespannt.

Ich war zu der Zeit wandern, am See entlang, von Morges nach Pully, dann mit dem Schiff an den Weinbergen entlang - von denen sie hier behaupten, es seien die schönsten Weinberge der Welt, na ja, immerhin sind sie als Kulturgut der Menschheit eingestuft - bis Vevey und dann mit dem Zug zurück.
Hier sind ein paar Bilder davon zu sehen.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 969
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Detlef » 12 Apr 2013 15:21

Help Help!!

Gibt es noch Bilder vom Schön-Wetter-Start-in-den-Frühling-Rennen?
Wenn ja, schnell zu uns !! Wir möchten den Bericht fertig machen....

Danke Marion und Klaus!

Grüße und bis zur Gurke
Detlef & Kerstin
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 379
Registriert: 03 Okt 2008 14:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re:

Beitragvon Oldie-Skaterin » 20 Apr 2013 09:37

Detlef hat geschrieben:Gibt es noch Bilder vom Schön-Wetter-Start-in-den-Frühling-Rennen?
Wenn ja, schnell zu uns !! Wir möchten den Bericht fertig machen....

Tja, bis auf Marion und Klaus und die Mais hat da wohl niemand weiter fotografiert?
Danke an Kerstin und Detlef für den Bericht! :D

Bild Wie immer, bitte auf das Bild klicken!

Allen Gurkenrollern heute und morgen schönes Wetter, viel Spaß und vor allem keine Stürze!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 969
Registriert: 31 Jul 2005 16:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutz