Umfrage Gesamtsiegerehrung 2005

Moderator: Moderatoren

Soll die Gesamtsiegerehrung am letzten BIC Tag durchgeführt werden oder soll es ein separater Event im November (verbunden mit einem Hallenwettkampf) sein ?

Ja, die Gesamtsiegerehrung soll am letzten BIC-Tag durchgeführt werden
3
38%
Nein, es soll ein eigener Event im November sein
5
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Umfrage Gesamtsiegerehrung 2005

Beitragvon Frank Kopp » 15 Feb 2005 15:36

Für das Jahr 2005 stellt sich die BIC Organisation folgende Fragen:

a) soll die Gesamtsiegerehrung am letzten BIC-Tag (18. Sept. 2005 in Neu Ulm bleiben)

b) soll die Gesamtsiegerehrung im Rahmen eines separaten Events im November stattfinden (evtl. mit einem Hallenwettkampf verbunden)

Bitte teilt mir eure Meinung mit, damit wir nach dem Mehrheitsprinzip eine Entscheidung treffen können.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Rasco » 21 Feb 2005 18:16

Nachdem der Abschluss-Event der GBC ja anscheinend jetzt am 18.09. stattfindet, dürfte diese Frage wieder aktueller denn je sein, oder?
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 21 Feb 2005 18:45

Zu dem Thema GBC schweige ich lieber ! Das müssen andere mit sich ausmachen, wenn Sie einem Landesverband versprechen, dass auf keinem Fall am 18. September das GBC Finale sein wird. Diese Aussage habe ich von höchster Stelle in der DRIV Speedskating Kommission vor einiger Zeit bekommen.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon BOScotty » 21 Feb 2005 23:40

Rasco hat geschrieben:Nachdem der Abschluss-Event der GBC ja anscheinend jetzt am 18.09. stattfindet, dürfte diese Frage wieder aktueller denn je sein, oder?


????? Irmelin Otten hat Frank Kopp doch auf der SK-Sitzung höchstpersönlich versichert, daß am 18.9. definitiv kein GBC-Rennen sein wird und deswegen wurde das BIC-Finale auf diesen Termin gelegt. Ich gehe davon aus, daß Irmelin ihre Zusagen hält, sonst könnte sie ja keinem Menschen mehr in die Augen schauen! Oder sehe ich das falsch? :evil:
BOScotty
 
Beiträge: 71
Registriert: 03 Sep 2004 08:30

Beitragvon gerüchtekoch » 22 Feb 2005 14:45

Nur keine Panik die Problematik ist es nicht wert jetzt schon diskutiert zu werden:

http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopi ... =3538#3538

Das BIC Finale wird bleiben und die GBC verschiebt sich. Die GBC wird wahrscheinlich noch mitten in der Saison Termine umplanen. Es gibt noch freie Wochenenden im November und Dezember! Auch in Hamburg- da geht dort niemand gern raus und es gibt keine anderen Veranstaltungen! :idea:

Vielleicht wäre die einfachste Lösung die GBC über einen Zeitraum von zwei Jahren stattfinden zu lassen. Da bekommen wir dann vielleicht sogar 5 Rennen hin. :(

Ein frustrierter Teilnehmer
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Beitragvon Frank Kopp » 08 Apr 2005 11:57

Die Resonanz auf die Umfrage war ja nicht besonders hoch. Eine Rundmail an alle Sammelanmelder brachte da schon mehr Rücklauf. Die Meinungen sind gespalten und wir haben nahezu Gleichstand. Die Hälfte hätte gerne einene eigenen Abschlussevent, die andere Hälfte hätte die Gesamtsiegerehrungen beim Finale in Neu-Ulm.

Ich habe viel überlegt; habe mir aus skaterfremden Kreisen Meinungen, Diskussionspunkte eingeholt.

Es ist entschieden:

Im Jahr 2005 werden wir es mit einem eigenen Event probieren. Am 01. Oktober 2005 wird in Donauwörth ein "Spasswettkampf" stattfinden; am fühen Abend steigt dann die Party mit der Gesamtsiegerehrung 2005. Übernachtungsmöglichkeiten sind geboten; näheres erfahrt ihr in Kürze.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron