Trainingslager BRIV 2010

Moderator: Moderatoren

Trainingslager BRIV 2010

Beitragvon Frank Kopp » 13 Nov 2009 19:56

Hallo liebe Skatergemeinde,

das traditionelle Trainingslager des Bayerischen Rollsport- und Inlineverbandes findet in der Zeit vom 27. März - 3. Apri 2010 in Lido Adriano bei Ravenna statt.

Als Trainingsgelände werden uns auf jeden Fall wieder die 333m Bahn in Ravenna, die Parabolbahn in Forli und höchstwahrscheinlich auch der große Parkplatz bei der SS16 wieder zur Verfügung sehen.

Die Unterkunft wurde gewechselt. Untergebracht sind wir jetzt in einem Hotel direkt am Strand.

Ich konnte mich am 5. November vor Ort überzeugen, dass alles so sein wird, wie wir es uns wünschen bzw. vorstellen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme der Skater aus Bayern. Selbstverständlich sind auch ausserbayerische Skater herzlich willkommen.

Als Trainer stehen Jutta und Frank wieder zur Verfügung.

Die Ausschreibung wird demnächst hier veröffentlicht werden.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Trainingslager BRIV 2010

Beitragvon Frank Kopp » 05 Jan 2010 19:18

Die komplette Ausschreibung ist unter http://www.bayerninlinecup.de/Trainingslager%202010.pdf
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Trainingslager BRIV 2010

Beitragvon Frank Kopp » 05 Apr 2010 20:08

Das Trainingslager in Ravenna / Italien war ein voller Erfolg.

Hervorragende Trainingsbedingungen, gutes Wetter, tolles Essen in einem schönen Hotel und eine hervorragand motivierte "Teilnehmertruppe" waren die Grundvoraussetzungen für eine ereignisreiche Woche.

Dank hier nochmals an Norbert, Maximilian, Konstantin und vor allem an Jutta für die geleistete "Arbeit" in dieser Woche. Es war einfach wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf das Trainingslager 2011 (16. - 23.04.2011).

Viele neue Bekanntschaften sind entstanden und es ist schön, dass wir uns alle bald wiedersehen.

Ich wünsche Euch einen guten Sasionstart am 18. April in Oberschleissheim an der Ruderregattastrecke.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron