WSC-Reglement

Moderator: Moderatoren

WSC-Reglement

Beitragvon Andi. » 23 Mai 2009 10:37

Wieviele Streichresultate gibts denn eigentlich nun beim WSC?

Im Reglement steht folgendes:
Streichresultate: Es kommen die besten 6 Rennen in die Wertung, wenn ein
Sportler also 7 Rennen bestreitet hat er ein Streichresultat, bestreitet er 8 Rennen,
so sind es 2 Streichresultate

Aber die Ausschreibung is so alt wie methusalem. hier is auch noch das Kölner rennen im mai aufgeführt. frage: weiß jemand ob hier was angepasst worden ist oder werden soll? also gibt es bei 7 Rennen 2 Streichresultate oder kommen 6 von 7 in die Wertung?
Andi.
 
Beiträge: 62
Registriert: 19 Mai 2005 11:59

Re: WSC-Reglement

Beitragvon austinrover » 23 Mai 2009 11:43

Soo alt ist sie nun auch nicht, da Köln ja erst vor ein paar Wochen abgesagt wurde - und ich hoffe ihr denkt daran das alle dies neben Ihren Hauptberuf / Studium etc. machen.

Wir werden die Streichresultate diskutieren und ggf. anpassen.

.. für's erste heisst's fleissig bei WSC Rennen starten.

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron