Spurt in den Mai 2011 am 1.5. in Büttgen

Moderator: Moderatoren

Spurt in den Mai 2011 am 1.5. in Büttgen

Beitragvon funky » 06 Apr 2011 09:23

Liebe Speedies,

nach der durchaus gelungenen Premiere im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr am Sonntag den 1.5. die Möglichkeit unsere Sportart im Rahmen einer überregional bekannten Radsportveranstaltung vor einem sportbegeisterten Publikum vorzustellen.
Im Rahmen der Veranstaltungen zum "Spurt in den Mai" richten wir um 15:00 Uhr ein Straßenrennen über voraussichtlich 9,9 Km aus. Hierzu sind alle rennambitionierten Speedskaterinnen und Speedskater ganz herzlich eingeladen. Der interessante 900m Rundkurs im Büttgener Ortskern muss dabei 11x durchrollt werden.
Eine individuelle Zeitnahme wie sonst beim Skaten üblich wird es allerdings aus Kostengründen leider nicht geben können, hier wird mit der im Radsport genutzten Videoauswertung gearbeitet. Ggf. wird es auch wieder ein Preisgeld geben, Verhandlungen dazu laufen noch, wird noch bekanntgegeben.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die Möglichkeit zur (dieses Jahr nochmals kostenlosen) Teilnahme nutzt, die unbedingt notwendige Anmeldung schickt bitte per email an: info(at)speedskater-duesseldorf.de
Die email sollte Euren kompletten Namen, Anschrift, Telefon-Nr. und email-Adresse für die Zusendung weiterer Informationen enthalten.
Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen erst einmal der 20.4. damit der Name noch im Programmheft abgedruckt werden kann!


Gruß
Frank Weber
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Spurt in den Mai 2011 am 1.5. in Büttgen

Beitragvon funky » 18 Apr 2011 10:00

eine gute Nachricht zum Spurt in den Mai: auch für dieses Jahr ist es gelungen ein entsprechendes Preisgeld für die jeweils ersten 3 Damen (50/30/20 Euro) und Herren (75/50/25 Euro) bereitzustellen.

Mittlerweile haben wir insgesamt ca. 40 Anmeldungen und wir freuen uns auch noch über weitere!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Spurt in den Mai 2011 am 1.5. in Büttgen

Beitragvon funky » 21 Apr 2011 15:24

Die Hauptanmeldephase ist letzt vorbei und der Rücklauf war erfreulich positiv! Da wir aus logistischer Sicht das Teilnehmerfeld auf 50 Starter begrenzen sind jetzt auch nur noch wenige Plätze frei. Wer also fest dabei sein möchte sollte sich jetzt noch ganz schnell melden, Nachmeldungen vor Ort werden höchstwahrscheinlich nicht möglich sein.
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Spurt in den Mai 2011 am 1.5. in Büttgen

Beitragvon funky » 02 Mai 2011 09:37

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich auch den Zuschauern des "Spurts in den Mai"! Wir hoffen es hat Euch wieder gefallen und würden uns freuen auch nächstes Jahr wieder ein ähnliches Rennen zu veranstalten. Sicher gibt es noch Verbesserungspotential und beim nächsten Mal bekommen wir hoffentlich auch vor dem Rennen eine Info vom Veranstalter, dass es zwischendurch sogar eine Sprintprämie geben soll :wink:
Auch wenn es aufgrund der fehlenden Individualzeitmessung nicht ganz einfach ist versuchen wir anhand der Videoaufzeichnung im Laufe der Woche noch eine Gesamtergebnisliste zu erstellen.
Hinweise zum Rennen, Kritik aber natürlich auch Lob könnt Ihr gerne an unsere email-Adresse info(at)speedskater-duesseldorf.de schicken!



Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast