Nordliga Termine 2009

Moderator: Moderatoren

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Sören Halstenbek » 16 Feb 2009 18:11

30.5. oder 4.7.
Mir ist der 4.7. viel lieber, es wird wohl aber eher der 30.5.

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Sören Halstenbek » 16 Feb 2009 19:22

Na dann machen wir es jetzt mal Fix.

Das Track Race Halsenbek ist 2009 am 30.05.

Ich hoffe es ist im Sinne aller Beteiligten.

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Rohana » 16 Feb 2009 22:26

Hoffen wir lieber auf gutes Wetter :? Das wär das größte Problem.
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon gluztur » 27 Feb 2009 20:44

Da ich darum gebeten wurde, hier nochmals die offizielle Absage der Wilhelmshaven Skate Days 2009, leider auch für den SNC:

...
Liebe Partner, Sponsoren und Skatefans,

die Wilhelmshaven Skate Days (ehemals Jever Skate Days) sind einen langen Weg mit der German Blade Challenge gegangen und haben traditionell die Skatesaison eröffnet. Leider müssen wir die Veranstaltung in diesem Jahr absagen. Die Gründe sind vielschichtig und gut überlegt.

Ich wünsche der Skatergemeinschaft weiterhin viele spannende Rennen, einen "sauberen" Sport und viel mehr Aufmerksamkeit in den Medien.

Ich wünsche der German Blade Challenge und dem Skating Nordcup viel Erfolg und eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Verband.

Ich möchte mich bei allen Partnern, Sponsoren (besonders: OLB) und Zulieferern der Wilhelmshaven Skate Days bedanken, es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir haben jedes Jahr zur Saisoneröffnung DEN Standard für die ganze Saison festgelegt.

Mal sehen was das Jahr 2010 bringt

Gruß
Marcel Eckstein
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon gluztur » 24 Mär 2009 21:51

Was ist jetzt eigentlich mit Stade. Gerüchten nach zu urteilen wurde auch hier das Aus verkündet.
Demnach würde der gesamte Nordcup innerhalb von 6 Wochen abgefrühstückt werden (außer dem Finale).
Prezelle lasse ich mal aus meiner Betrachtung raus, das zählt ja nur für die AK.

Kann nicht irgendjemand sein Rennen verlegen ;)

Naja, das bestärkt mich in meiner Planung, ein Event im Sommer 2010 auf die Beine zu stellen. Für 2009 hat es nicht mehr geklappt, da meine Koppelveranstaltung leider zeitgleich mit den Deutschen Meisterschaften in Wedel lag

Apropos Wedel, kann man Wedel nicht mit in die AK-Wertung des SNC nehmen? Würde zumindest für die AK-Fahrer ein schönes Rennen mehr bedeuten
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Sören Halstenbek » 24 Mär 2009 21:58

Nach angaben eines Stader Skaters am Samstag ist Stade für 2009 gestorben. Ich würde aber was offizielles abwarten.

Theopraktisch könnten wir verlegen. Es würde aber ganz schön verwirrung bringen. Ich habe jetzt endlich allen klar gemacht, dass das Track Race NICHT am 4.7. ist.
Ich denke es würde dem Cup auch nicht sooo viel bringen.

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon P-KING » 26 Mär 2009 00:35

Habt ihr eigentlich Langeweile oder was soll das Geschwätz?


Wenn eines unserer Rennen ausfällt, dann werden wir es SOFORT, NACHDEM ES AUCH DEFINITIF FESTSTEHT, bekannt geben.
Ansonsten schlage ich vor, diesen Unsinn unter der Rubrik GERÜCHTEKÜCHE weiter zu spinnen und hier bei den Tatsachen zu bleiben.

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon gluztur » 26 Mär 2009 13:54

P-KING hat geschrieben:Habt ihr eigentlich Langeweile oder was soll das Geschwätz?

In der Tat, ich war auf der Arbeit und meine Tools liefen nicht, da hab ich mir etwas Abwechslung gesucht ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Sören Halstenbek » 02 Apr 2009 08:43

Es ist nun Offiziell...www.skating-nordliga.de

Gruß Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon P-KING » 02 Apr 2009 11:04

.
.
.
ja leider.

Die Veranstalter aus Stade haben gestern mitgeteilt, dass Stade in 2009 definitif nicht stattfinden wird.
Schade!!! Nach all den Jahren ein herber Verlust!!

Auf jeden Fall geht unser Dank für die letzten 10(?) Jahre an alle Macher der Vergangenheit in Stade, es waren immer schöne Rennen, wir waren immer sehr gerne dort!
Dann hoffen wir mal auf einen neuen Start in 2010, alles Gute nach Stade,


AG SkatingNordCup
(Thomas, Rainer, Jenny, Sören und Torsten)
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Andy-STC » 02 Apr 2009 11:08

P-KING hat geschrieben:Habt ihr eigentlich Langeweile oder was soll das Geschwätz?


Wenn eines unserer Rennen ausfällt, dann werden wir es SOFORT, NACHDEM ES AUCH DEFINITIF FESTSTEHT, bekannt geben.
Ansonsten schlage ich vor, diesen Unsinn unter der Rubrik GERÜCHTEKÜCHE weiter zu spinnen und hier bei den Tatsachen zu bleiben.

P-King


So viel zum Thema dazu!
Das wussten einfach andere schon vorher...
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon P-KING » 02 Apr 2009 23:23

.... musste ja kommen..... beim nächsten Mal fragen wir dann gleich bei dir an....

ich wiederhole mich: Geschwätz sind keine Fakten und Gerüchte sind nun mal keine Tatsachen. Daß es nicht gut aussah war seit dem Veranstaltertreffen klar, und es wäre schön gewesen, wenn jeder einfach so lange den Mund gehalten hätte, bis es wirklich von den Entscheidungsträgern dort selbst gekommen ist, und nicht von "Irgendwem", der meinte, man müsse mal einfach vorab was quatschen. Und sicher, ...andere haben es vorher vermutet, ( wir vielleicht sogar auch) aber eben nicht gewusst.

Und soviel Respekt und Zeit sollte schon sein um es ab zu warten, zumindest unsererseits. Aber plapper ruhig weiter, Zeit genug scheint ja vorhanden zu sein... :) du weisst ja, time is monkey,.... oder wie der Franzose so sagt.

Ist aber erstens jetzt auch sowieso egal und zweitens lediglich meine Auffassung von Stil. Mehr nicht.

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Andy-STC » 03 Apr 2009 07:49

was hab ich jetzt plötzlich damit zu tun!?
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Nordliga Termine 2009

Beitragvon Sören Halstenbek » 17 Mai 2009 09:13

NC Ergebnisse sind schon online!!!
Auch die Liga ist online.
Kleinere Fehler werden in den kommenden Tagen behoben.
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Vorherige

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron