Einzelzeitfahren rund um die Binnenalster ...

Moderator: Moderatoren

Einzelzeitfahren rund um die Binnenalster ...

Beitragvon P-KING » 27 Mai 2010 10:06

So wie es aussieht wird das EZF um die Binnenalster am Sonntag morgen international. Aus Dänemark haben sich einige hochkarrätige Junioren angemeldet, ebenfalls für das danach stattfindene 15 KM-Fitness-Rennen. Man darf gespannt sein... Vermutlich eine Herausforderung für alle norddeutschen Speedies.

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Re: Einzelzeitfahren rund um die Binnenalster ...

Beitragvon Sören Halstenbek » 27 Mai 2010 14:55

Boa fett...Leider sind wir auf der Norddeutschen in Jüterbog. Der Veranstaltung (auch City Nord) wünsche ich alles gute!!!
Lasst es krachen...

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 20:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Einzelzeitfahren rund um die Binnenalster ...

Beitragvon SpeedMarcus » 01 Jun 2010 05:55

jou, das waren tollen Events am Sa. und So.
am So. habe ich 'nur' zugeschaut (und nen Rucksack mit Rollen zum ggf. austauschen getragen)
und einige Fotos gemacht :-)

hier: http://www.facebook.com/pages/Speedskat ... 7331520224
Grüsse

Marcus
....... wer später bremst, ist länger schnell
SpeedMarcus
 
Beiträge: 31
Registriert: 18 Sep 2004 11:15
Wohnort: Norderstedt


Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste