CITY-NORD-RACE IST ABGESAGT !!

Moderator: Moderatoren

CITY-NORD-RACE IST ABGESAGT !!

Beitragvon P-KING » 17 Jun 2011 15:05

Das City Nord-Race 2011 am kommenden Samstag wurde soeben vom Veranstalter, dem Speedteam-Elbe Hamburg e.V., offiziell bei uns abgesagt.
Zur Begründung hieß es, dass die bisher angemeldete Teilnehmerzahl nicht annähernd reiche, um die Veranstaltung kostendeckend durch zu führen.
Der Verein habe sich daher entschlossen, die sofortige Notbremse zu ziehen, um finanziellen Schaden fern zu halten und um den Verein in seiner Gesamtheit nicht zu gefährden.
Die Gemeinschaft der Skater habe sich offenbar gegen den Fortbestand dieser Veranstaltung entschieden, Speedteam-Elbe habe diesem Wunsch nun entsprochen und ziehe sich mit sofortiger Wirkung aus dem Kreise der Veranstalter zurück.
Die Meldegelder der Teilnehmer wurden noch nicht eingezogen, sollte dieses doch der Fall sein, so wird der eingezogene Betrag spätestens innerhalb von 7 bis 10 Tagen zurück erstattet.

Hamburg, 17.06.2011
T. Kossin / AG SkatingNordCup
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 14:27

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron