TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Moderator: Moderatoren

TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon P-KING » 31 Jan 2012 00:38

Der SkatingNordCup geht in seine 15. Saison !!

Hier die Termine für 2012:

Samstag, 12.05. DAMP HALBMARATHON SNC / SNL

Samstag, 19.05. NORDSTRAND HALBMARATHON TEAMZEITFAHREN SNL
Sonntag, 20.05. NORDSTRAND MARATHON SNC
Sonntag, 20.05. NORDSTRAND HALBMARATHON SNC WERTUNG FÜR JUNIOREN/KADETTEN

Samstag, 26.05. HALSTENBEK, TRACKRACE SNC / SNL

Samstag, 16.06. BEEDENBOSTEL HALBMARATHON SNC
Samstag, 16.06. BEEDENBOSTEL TEAMZEITFAHREN SNL

Sonntag, 24.06. HAMBURG HELLA HALBMARATHON SNC / SNL

Sonntag, 01.07. LECHTINGEN 30IGERr SNC / SNL

Samstag, 08.09. BENNIGSEN 11KM EINZELZEITFAHREN SNC / SNL FINALE MIT SIEGEREHRUNG


Es gibt ein Streichresultat, Junioren und Kadetten haben zwei Streichresultate

Meldefrist für die Teams der SkatingNordLiga ist der 02. Mai 2012

Die homepage wird in den nächsten Tagen entsprechen aktualisiert



Torsten Kossin
AG SkatingNordCup / SkatingNordLiga
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon Marcus1968HH » 05 Feb 2012 12:00

Ist nur das Einzelzeitfahren in Bennigsen für den Nordcup oder auch der Marathon am Folgetag?
Marcus1968HH
 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2012 11:57

Re: TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon P-KING » 05 Feb 2012 13:07

1. wie oben geschrieben ist am Samstag nach dem EZF ( FINALE !! ) die Siegerehrung für SNC und SNL ). Es ist kaum damit zu rechnen, dass wir noch ein Wertungsrennen NACH der Siegerehrung bzw. dem FINALE !! machen.

2. weil der Sonntag die Marathon-DM ist, und bei der DM immer in Altersklassen gestartet wird, ist eine Wertung für SNC (...außer in den AK´s natürlich, das ginge...) und für SNL gar nicht möglich.

Ich hoffe, die Frage (.... war wohl ein langer Freitag... :wink: ...) ist damit beantwortet....


P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon Sören Halstenbek » 01 Mär 2012 23:40

Da es mit der "alten" HP Probleme gab, wurde sie jetzt neu aufgesetzt und ist ab sofort online. Alle Infos für 2012 sind bereits eingeflossen.
www.skating-nordcup.de
Gruß Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon IST-Mario » 02 Mär 2012 11:18

Hi Sören!

Die HP ist schon jetzt um Längen besser als die alte :)

Ich bin leider zu schlecht um den NordCup oder Liga mitzuskaten aber vielleicht klappts ja auch mal irgendwann....

Viele Grüße

Mario
Bont Z Custom doubleX2 12,8 4x105 mm
IST-Mario
 
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jan 2010 19:55
Wohnort: Schierneichen

Re: TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon gluztur » 20 Mär 2012 16:55

IST-Mario hat geschrieben:...Ich bin leider zu schlecht um den NordCup oder Liga mitzuskaten aber vielleicht klappts ja auch mal irgendwann....
...

Wusste gar nicht, dass es ein Leistungslimit gibt, dass man mindestens erreichen muss um mitmachen zu dürfen.
... T. Kossin darf doch auch mitfahren, oder liegt das daran, dass er Mitorganisator ist? ;)

Spaß bei Seite. Es findet sich immer die passende Gruppe ... es seih denn du bist zu gut, dann musst du allein vorne weg fahren :)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: TERMINE 2012 STEHEN FEST / 15. SAISON IM NORDEN

Beitragvon IST-Mario » 20 Mär 2012 19:01

Hi!

Habe mich schlecht ausgedrückt ;)
Ich habe leider nicht die Zeit um einen Cup mitzufahren und dann fehlt mir absolut die Technik...
Fahre eigentlich meist alleine, jedenfalls im Training, aber ich mache sooo viel falsch.... :(
Ohne Trainer, der einem auf die Skates schaut ists halt echt übel :(

Aber das EZF lasse ich mir nicht entgehen :)
Ist jedenfalls noch Luft nach oben :mrgreen:

Viele Grüße und allen ein schönen Saisonbeginn

Mario
Bont Z Custom doubleX2 12,8 4x105 mm
IST-Mario
 
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jan 2010 19:55
Wohnort: Schierneichen


Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron