Zwischenstand Hessen Inline Cup 2008

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Zwischenstand Hessen Inline Cup 2008

Beitragvon rollschnabel » 06 Jun 2008 23:45

Dank freundlicher Unterstützung durch Kurt Kroneberger gibt es einen aktuellen Zwischenstand des Hessen Inline Cups unter http://www.heldmann.eu/inline/hic/hic08_damen.pdf bzw. unter http://www.heldmann.eu/inline/hic/hic08_herren.pdf
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Re: Zwischenstand Hessen Inline Cup 2008

Beitragvon Magnus » 07 Jun 2008 13:42

Hallo Kuddel!

...warum auch immer Marko Dilchert in KS als Marco Dichert in der Liste steht, gefahren ist er dort und müßte für Platz 29 auch Punkte bekommen.

Gruß
Magnus
Bild
Benutzeravatar
Magnus
 
Beiträge: 168
Registriert: 02 Sep 2004 16:53
Wohnort: Baunatal

Re: Zwischenstand Hessen Inline Cup 2008

Beitragvon KuKro » 09 Jun 2008 14:42

Hallo Magnus,
schau mal in den Original-Ergenislisten nach, wie die Namen dort geschrieben sind.

Die Korrektur ist in meiner Liste schon drin und wird für das Endergebnis natürlich berücksichtigt (da sind noch ein paar weitere Fälle, wo Leute mit unterschiedlichen Schreibweisen bei den einzelnen Rennen auftauchen.)
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: Zwischenstand Hessen Inline Cup 2008

Beitragvon Magnus » 09 Jun 2008 18:25

KuKro hat geschrieben:schau mal in den Original-Ergenislisten nach, wie die Namen dort geschrieben sind.

Das habe ich gemeint. Ich weiß nicht warum er in der orginal Ergebnisliste mit c geschrieben wurde. Da muß es irgendeine Verwechslung bei der Anmeldung gegeben haben...
Bild
Benutzeravatar
Magnus
 
Beiträge: 168
Registriert: 02 Sep 2004 16:53
Wohnort: Baunatal

Re: Zwischenstand Hessen Inline Cup 2008

Beitragvon rollschnabel » 09 Jun 2008 20:32

Die Listen sind aktualisiert, jetzt sollte alles stimmen.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron