knie-arzt gesucht

Moderator: Moderatoren

knie-arzt gesucht

Beitragvon schleicher » 05 Feb 2005 22:13

hallo,

kennt jemand einen "fähigen" arzt, dem man nicht erst lange erzählen muss, was speedskaten ist und der sich gleichzeitig mit knieproblemen auskennt ?
es wäre schön, wenn dieser auch noch aus der gegend von hannover kommen würde.

viele grüsse
schleicher
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jan 2005 12:03

Mein Arzt

Beitragvon Sonja » 08 Feb 2005 22:06

Hallo Schleicher,

ich kann Dir da nur meinen lieben Freund Dr. Michael Stüfe empfehlen. Er ist Sportarzt und praktiziert in Celle. Zur Zeit nur Privatpatienten. Aber wenn es wichtig ist ...

Viele Grüße
Sonja
Sonja
 
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jan 2005 19:55
Wohnort: Celle

Beitragvon Hannes » 09 Feb 2005 12:05

Moin Schleicher,
ich hab' dir per pn einen Kontakt geschickt... Ist nicht direkt Hannover - aber vielleicht trotzdem nützlich...
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon Marleen » 11 Feb 2005 17:11

Ich war immer beim Chirurgen, mag die lieber als die Orthopäden, aus persönlicher Erfahrung.
Arzt:
Dr. Karten Glockemann
Gretchenstr. 29
In Hannover Stadtteil List...

Oder gleich zum Physiotherapeuten, die haben mehr Zeit und der hier weiß inzwischen was skaten ist, war da selber Patient und habe da auch Praktikum gemacht. Der arbeitet mit einem Arzt zusammen, der Dir dann auch was verschreiben kann. Adresse:
Physiomedico
Podbielskistr. 166
In Hannover List Nähe Pelikanviertel

Viel Glück!
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron