Bussmann-Racing-Team

Moderator: Moderatoren

Bussmann-Racing-Team

Beitragvon Bussi » 07 Jan 2012 18:14

Das Bussmann-Racing-Team entstand 2011 aus dem Stadler-Racing-Team.
Im German-Inline-Cup hieß das Team Bussmann-Racing-Team und im WIC Eoskates-Team. Die Fahrer waren Giacomo und Elio Cuncu,
Martin Thaler, Mauro Casu, Andre Wille, Andy Beetschen und Frank Bussmann.
Ich habe vor auch für 2012 ein Team für den GIC aufzustellen.
Spätestens nach dem 2.Platz im German-Inlinecup 2012 ist der Name Bussmann-Racing-Team ein Begriff.
Aber auch im Stadler-Racing-Team fuhren bereits die Deutschen Meister Bernhard Krempl, Daniel Zschätsch, Albi Doering und Frank Bussmann.

Seit 7 Jahren bin ich nun Team-Manager und nun möchte ich erneut eine erfolgreiche Truppe aufbauen!!
Auf diesem Wege suche ich 5 Fahrer deutsche Fahrer, wenn möglich aus Berlin und Umgebung.
Giacomo und Elio werden weiterhin im Eoskate-Team im Wordcup fahren und somit werde ich eine ganz neue Mannschaft
zusammenstellen.
Wer also Lust hat in meinem Team zu fahren kann sich unter:
frank-bussmann@versanet.de melden.
Wie immer werden alle Kosten für den GIC von meinem Sponsor übernommen.
Helme, Brillen und Anzüge selbstverständlich auch.

Gruß aus Berlin
Frank Bussmann
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2012 17:45

Re: Bussmann-Racing-Team

Beitragvon Bussi » 16 Jan 2012 21:30

Vielen Dank für die vielen Meldungen und netten Antworten.
Derzeit sind Albrecht Döring, Sören Harder, Jann-Luca Zinser und Frank Bussmann im Team.
Nun fehlt mir noch ein weiter Fahrer, der auf diesem Level fahren kann und noch kein Team für 2012 hat.
Wer hat noch Lust? Letzter Aufruf!!!
was ist mit den Skatern von Etap ? Sebi, Felix etc.
Rollenshop-Skater? Keiner Lust und Laune bei Bussi einzusteigen? Ich habe keine Nummern von euch, sonst würde ich anrufen.
Somit versuche ich es übers Netz!!
Ganz klar steht auch das Buisness im Vordergrund, denn vom Skaten alleine wird keiner mehr reich.
Gruß Frank Bussmann
frank-bussmann@versanet.de
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2012 17:45

Re: Bussmann-Racing-Team

Beitragvon Granada » 17 Jan 2012 15:43

Ich bewerb mich dann mal für 2013. Ein bißchen Präpotenz vor dem Saisonbeginn muß einfach sein. ;-)

LG
Rüdiger
Benutzeravatar
Granada
 
Beiträge: 239
Registriert: 06 Apr 2006 11:06
Wohnort: Wien

Re: Bussmann-Racing-Team

Beitragvon RedBaron » 30 Jan 2012 19:51

Wow, cool und geistreich, Wiener Schmäh !!! :)

Ob das der Berliner Super-Bussi versteht?
Alles zu retten, muß alles gewagt werden. F. v. SCHILLER
RedBaron
 
Beiträge: 415
Registriert: 18 Okt 2005 21:25


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron