Schiene X-Tech IS WRC 4x110

Moderator: Moderatoren

Schiene X-Tech IS WRC 4x110

Beitragvon Lucky » 05 Mai 2014 22:11

ich habe die Antwort mal hierher "verschoben"

hilo hat geschrieben:...sag mal wie sich der IS Frame fährt...ist der wirklich so brettsteif?


Hallo Niko,

Ich kann im Vergleich zu meiner bisherigen Powerslide Triple-X (altes Modell) keinen Unterschied in Sachen Steifigkeit feststellen. Wenn ich mir die Statik/Verstrebungen bei der Triple-X ansehe, glaube ich sogar, dass diese eher steifer ist als die X-Tech. Auch beim Versuch, die Schienen mit der Hand etwas zusammenzudrücken, benötigt man bei der Triple-X einen höheren Kraftaufwand...

Auf jeden Fall würde ich für die X-Tech-Schiene keine 450 EUR hinblättern (der Preis im Komplettskate war wesentlich günstiger).

Gruß
Lucky
Bild
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Sep 2004 13:13

Re: Schiene X-Tech IS WRC 4x110

Beitragvon hilo » 07 Mai 2014 12:24

Danke Lucky!
Denke, dann ist die immer noch zu heftig für mich und ich bleib bei EO ;-)

cheers
niko
hilo
 
Beiträge: 42
Registriert: 29 Jul 2012 19:32
Wohnort: D-Town


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron