Streckenzustandsbericht Luckenwalde/Kolzenburg

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Streckenzustandsbericht Luckenwalde/Kolzenburg

Beitragvon Gerd » 08 Jan 2005 18:11

Die Strecke ist gekehrt, es gibt einige kleine Stellen die etwas feucht sind. Es lässt sich sehr gut skaten. 8)

Gruß

Gerd
Zuletzt geändert von Gerd am 15 Jan 2005 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 16:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Basti » 10 Jan 2005 08:55

hi gerd

komm sag schon was machen deine beine :-)

bin voll neidisch aber mein sonntagsausflug mit brunch war auch nicht schlecht!!

roll roll

basti
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 08:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 10 Jan 2005 10:00

Den Beinen gehts gut, ein wenig Muskelkater, aber ansonsten alles IO. Auch die Fahrt im offenen Klappriole habe ich unerwarteterweise ohne größere gesundheitliche Schäden überstanden.
Bilder sind schon in der Mache, Videos dauern wohl noch etwas.

Gestern beim TU-Skating wars auch ganz nett.

Aloha

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 16:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Basti » 10 Jan 2005 13:22

tolle bilder und ihr wart bestimmt alleine oder ?

http://gallery.xrace.info/gallery/album87

roll roll

basti
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 08:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Enrico » 10 Jan 2005 14:41

Hehe... coole Nummer. Wär ich ja gern mitgekommen. War echt geiles Wetter... statt dessen hab ich mich mit dem Rad über die Dörfer gequält. :-(

Aber Gerd... Du solltest mal wieder zu Andre's Training kommen. Der hilft Dir wieder aus dem Club der 180° Skating Position Roller. :twisted:

Ich glaub ich muss mal wieder Stadtrollern!
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 10:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gerd » 10 Jan 2005 21:28

Enrico hat geschrieben:Aber Gerd... Du solltest mal wieder zu Andre's Training kommen. Der hilft Dir wieder aus dem Club der 180° Skating Position Roller. :twisted:

Hoppla, das war schon ziemlich spät ... und es war ganz schön windig ... und die Kondition ist auch nicht mehr dass was sie mal war, ... also am Anfang war ich ganz schön tief. :oops:

Ich glaub ich muss mal wieder Stadtrollern!


Mach mal, aba obs so schnell wieder was wird, wage ich zu Bezweifeln (Wettertechnisch)

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 16:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 10 Jan 2005 21:31

Basti hat geschrieben:tolle bilder und ihr wart bestimmt alleine oder ?
basti


Nö, gar nicht, so ca 5-6 Gruppen haben wir überholt. Famillien, Mädels, sportliche Skater ... . Das Wetter war ja zumindest bis zu dem Augenblick als wir in Kolzenburg angekommen sind wirklich fantastisch. Danach war es dann leider sehr grau und trüb. Hat abba trotzdem Laune gemacht.

Aloho
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 16:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum & Datenschutz