Kann man schon auf die Seen?

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Kann man schon auf die Seen?

Beitragvon Gerd » 29 Jan 2005 16:48

Hi,

weiss jemand, ob man auf den Berliner Seen schon Schlittschuh laufen kann? Ist ja jetzt schon ein paar Tage unter Null und Schlittschuhlaufen aufm See wäre mal was anderes.

Aloha

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon holsten » 29 Jan 2005 22:22

Nee, ich würd das lassen. Ich habe keine Eisdicken irgendwo gefunden, aber dafür war der Frost dann doch in jedem Fall zu zart. Gibt's überhaupt schon Eis??? Auf der Webseite des IGB Berlin gibt es zum Beispiel für die Meßstelle im Müggelsee folgende Angabe mit Stand heute 21:00.... Eisstärke 0,0cm!! Wenn'se irgendwann im Radio sagen, daß "vor dem Betreten der Eisflächen gewarnt wird", dann kann man es sich langsam überlegen :wink:

matthias@wedding
Benutzeravatar
holsten
 
Beiträge: 261
Registriert: 07 Sep 2004 19:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron