Berlin Speed Cup 2005

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Berlin Speed Cup 2005

Beitragvon Enrico » 03 Feb 2005 08:42

Hallo,

wir wollen in Berlin eine Serie aus allen Berliner Rennen basteln.

Erste Infos kann man schon mal unter:
berlin-speed-cup.de

Grüsse,
Rico
Zuletzt geändert von Enrico am 07 Feb 2005 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gerd » 03 Feb 2005 11:58

Wird ja auch langsam Zeit. Es gibt zig RegioCups, aber ausgerechnet in der Region mit den meisten (organisierten) Speedskatern gab es soetwas bislang noch nicht.
Scheint eine Aktion vom SCC zu sein und nicht vom Landesverband. Aber da der ja zur Zeit eher mit Vergangenheitsbewältigung beschäftigt ist, muss man dass wohl so machen. Die anderen Vereine werden ja auch bedacht (25 km).

BTW ist das Rennen auf der Bahn (25 Runden = 10 km + 3 Runden Sprint) neu? Wer Veranstaltet das denn?

Aloha

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Enrico » 03 Feb 2005 15:01

Wir haben die Webseite bei XSpeed angegliedert, weil schlicht kein Verband und kein Geld da ist, um eine eigenständige Seite zu machen.
Aber um das endlich mal ins Rollen zu bringen, hab ich das jetzt so erstmal gemacht.

Jeder Berliner Verein sollte mir mal ein Logo zukommen lassen, (120x60 Pixel), welches ich dann in die Vereinsliste aufnehmen kann, damit ein Besucher mal einen Überblick bekommt.

Das Bahnrennen wird vom BSV veranstaltet. Details folgen...

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon René » 03 Feb 2005 15:53

Dann könntest Du ja auch ein eigenes Unterforum für den Berlin Speed Cup einrichten. :wink:

@Enrico - Ab wann kann man sich über die HP anmelden?
René
 
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2004 23:48

Beitragvon Enrico » 03 Feb 2005 16:35

Wenn alles läuft, kann man auch über ein eigenes Forum nachdenken... aber erstmal müssen die Rahmen Geschichten wie "Anmeldung" realisiert werden.

Anmeldung werd ich die nächsten Tage realisieren.

Grüsse,
Enrico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Enrico » 07 Feb 2005 15:16

Anmeldung Online!
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon René » 07 Feb 2005 15:40

Enrico hat geschrieben:Anmeldung Online!

Habe ich auch gleich gemacht. :lol:
René
 
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2004 23:48

Beitragvon pava » 07 Feb 2005 16:53

Enrico hat geschrieben:Wir haben die Webseite bei XSpeed angegliedert, weil schlicht kein Verband und kein Geld da ist, um eine eigenständige Seite zu machen.
Aber um das endlich mal ins Rollen zu bringen, hab ich das jetzt so erstmal gemacht.


Ist doch prima - kein Verband, keine Abhängigkeit. Der von manchmal Dir so abgekanzelte NordCup läuft schon seit Jahren so. Und der Verband freut sich.

Allerdings gibt's kein Preisgeld. Falls das unbedingt sein muss, den einen oder anderen Sponsor kann man doch auch ohne voll-offiziellen Charakter an Land ziehen!

Gruß
Christoph
Freiheit für die Deichkinder!
Benutzeravatar
pava
 
Beiträge: 206
Registriert: 30 Aug 2004 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Enrico » 07 Feb 2005 17:23

Ich hab ja nie was gegen die Orga des NordCups gesagt, nur gegen das Regelement der NordLiga (nur Vereinsteams).
Und so wie der neue Berliner Verband steht, wird dieser das auch Offiziell vertreten.

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron