Skate-Trainingspartner/innen gesucht,Berlin und Umland

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Skate-Trainingspartner/innen gesucht,Berlin und Umland

Beitragvon nordskater » 25 Mär 2005 19:40

Ich (w) suche regelmäßige Trainingspartner/innen in (und um) Berlin für den Halbmarathon, X-Race, City-Nacht und Marathon 2005. Wer auch im kl.Team trainieren möchte und nebenbei gern bei der Blade-Night mitfährt, sollte sich doch unbedingt mal melden... Nur zur "Orientierung", damit wir auch eine einigermaßen homogene Truppe werden: bin meinen ersten Marathon 2004 in 1:53 gefahren (mit Sturz), will mich natürlich unbedingt verbessern... :-)
Euer Alter ist eigentlich relativ egal...zwischen 25 und 40 wäre gut, aber kein Muss!
nordskater
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 2005 19:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 26 Mär 2005 19:54

Hi,

einige von uns http://skate-berlin.de hatten sich vorgenommen dieses Jahr etwas regelmäßiger und ernsthafter auf der 'Krone' zu trainieren. Falls du Interesse hast, kannst du auch an unseren Ausflügen in den Fläming mitmachen. Das trainiert auch!

Allerdings ist im Moment noch alles im Winterschlaf. Zwar waren Karfreitag schon einige im Fläming, aber so richtig losgeganen ist die Saison für uns noch nicht. Wenn du unseren Newsletter abonnierst wirst du automatisch informiert wenn etwas passiert. Ansonsten kannst du auch selber auf der Website nachsehen. Einfach rechtzeitig am angegebenen Treffpunkt sein, wenn dich etwas interessiert.


Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron