Keine Berlinparade mehr?

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Keine Berlinparade mehr?

Beitragvon Berlingo » 31 Mär 2005 09:44

Der Buschfunk berichtet, dass die bisherigen Veranstalter keinen Bock mehr haben, vor allem wegen mangelnder aktiver Unterstützung bei der Orga.

Wird es dieses Jahr keine BP mehr geben? Sehr schade wärs.

http://www.RunDayMonday.de ist da ja kein sicher kein Ersatz.

Merkwürdiges "Osterspecial" auf http://www.berlinparade.com

Ralph
Zuletzt geändert von Berlingo am 31 Mär 2005 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten

Beitragvon Gerd » 31 Mär 2005 10:06

Der Link funkst nicht. Soweit ich weiss, ist das aber doch eine Veranstaltung für Fußgänger, oder?

Aloha

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Berlingo » 31 Mär 2005 10:10

Ich hab Füße! Und neue Laufschuhe ... leider leider bin ich am WE verreist, wollte diese Ausrüstung beim HM testen ;-)

Bei mir funzt der Link. Flash sollte funktionieren.
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten

Beitragvon Enrico » 31 Mär 2005 10:12

Ja... ist eine Laufveranstaltung.
Aber wird sind ja auch Fussgänger und dürfen vielleicht auch mit auf die Strecke. ;-)
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Berlingo » 31 Mär 2005 10:16

Vergiss es.

Der Streckenplan zeigt, dass auf den Parkwegen im kleinen Teil des Tiergarten östlich der Entlastungsstraße gelaufen (gejogged) wird.

Straßenabsperrungen gibt es wohl eher nicht.

Aber was ist nun mit der Berlinparade - meine eigentliche Frage... ????

Wer weiß mehr, wie kann man helfen, motivieren ... ?
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten

Beitragvon Gerd » 31 Mär 2005 12:30

Berlingo hat geschrieben:Aber was ist nun mit der Berlinparade - meine eigentliche Frage... ????
Wer weiß mehr, wie kann man helfen, motivieren ... ?


Ohne daß ich Näheres oder gar Hintergründiges über die von dir empfangene Buschfunkmeldung wüsste, kann ich dir sagen (weil es immer so war), daß schlicht Leute gebraucht werden, die Verantwortung übernehmen:
- die zum Amt rennen,
- die Strecken bauen,
- die die Website aktuell halten
- die die Presse informieren
- die Ordner rekrutieren und koordinieren
etc.

Der Versuch in dieser Situation lediglich motivierend eingreifen zu wollen dürfte zum gegenteiligen Effekt bei den Adressaten führen.

Wer tatkräfitig helfen will, der findet hier ein Kontaktformular mit dem man die Veranstalter erreichen kann.

Gruß


Gerd

BTW: Guck mal hier. Irgendwie scheint der Frühling bei unserem politischen Arm zu hemmungslosen Ausbrüchen von Kreativität zu führen. (Ich finde die Sache mit den Ampelmännchen ganz nett).
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Basti » 02 Apr 2005 20:50

wir sollten dieses thema nicht untergehen lassen.............................

hat denn schon jemand mit lutz geredet!!!???

roll roll

basti
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 09:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Berlingo » 21 Apr 2005 16:32

:!: Update:!:

Es soll am Freitag, den 13. Mai wieder parademäßig gerollt werden, wie ich höre.

Schön das. :P

R
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron