Mitwoch Lausitzer Bladenight

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Mitwoch Lausitzer Bladenight

Beitragvon Oldieskater » 21 Jun 2005 11:22

:shock: Vor dem Halbmarathon am 09.07. („Moonlight-Race“) einmal auf dem Eurospeedway Lausitz proberollen? Immer Mittwochs 19 -21 Uhr
Wer hat noch Interesse und kommt morgen 22.06. mit?
Evtl. 2 – 3 Plätze im Auto (Klima) frei.
Unmittelbar an der A 13 nach Dresden ca.130 km von Berlin.
Eintritt 3,50 €. Fahrkostenbeteiligung nach Absprache.
Mögliche Treffs: 17 Uhr Parkplatz Bahnhof Berlin-Schönefeld – nach Absprache auch etwas früher U Rudow, S Schöneweide.

Bitte PN / evtl. mit Handy Nr.!

Links zu den Veranstaltungen:
Lausitzer Bladenight (immer Mittwoch 19 – 21 Uhr):

http://tinyurl.com/bhg9v
(Kurz-Link nach Hinweis von Holsten - geändert 24.06.2005)

Moonlight Race 09.07.

http://www.mitteldeutscher-skating-cup. ... index.html
Zuletzt geändert von Oldieskater am 24 Jun 2005 18:50, insgesamt 4-mal geändert.
Oldieskater
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2005 22:08
Wohnort: Berlin

Lausitzer Skate-Line

Beitragvon Berlingo » 23 Jun 2005 18:52

Dann mach vielleicht auch einen Abstecher zur Lausitzer Seenkette, zur "Skate-Line"!

Guxt du hier:

http://www.illustriertewelt.de/thumbnails.php?album=5

Ralph

PS Dein megalanger Link haut hier das ganze Layout auseinander :cry:
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten

Beitragvon holsten » 23 Jun 2005 21:29

Zum Kürzen megalanger Links: http://www.tinyurl.com
Funktioniert klasse, so wird aus dem Bandwurm oben:
http://tinyurl.com/bhg9v

matthias
Benutzeravatar
holsten
 
Beiträge: 261
Registriert: 07 Sep 2004 19:12
Wohnort: Berlin

Wir waren am 22.06.05 da

Beitragvon Oldieskater » 24 Jun 2005 12:32

Ein Rollbericht ist wohl fällig, wenn man das „Lausitz-Ei“ ins „Forum-Nest“ legt?!
Am 22.06. waren mit uns nur um 100 (?) Skater dort - wohl weil viele vermuteten, dass nach den „Böhsen Onkelz“-Gastspiel der Vortage die Anlage noch nicht wieder geöffnet ist.
Anfahrt:
Von Berlin –Süd braucht man ca. 80 Min. – leider derzeit noch einige 60er-Strecken. Von der Autobahnabfahrt Klettwitz den Wegweisern folgen, die riesigen Parkplätze zunächst rechts liegen lassen, dann nach rechts - und am Kreisverkehr etwas mehr als einen Halbkreis fahren (nach der Zufahrt VIP-Parkplatz gleich die nächste Straße/ kleines blaues Schild: Lausitzer Blade-Night). Einlass nicht vor 18:30 Uhr. Die Autos der Skater werden durch einen Tunnel direkt ins Innere der imposanten Anlage/ ins Fahrerlager geleitet. Es reicht nach 19 Uhr zu kommen.
Strecke:
Ordentlicher Asphalt – stellenweise rau. Keine Fläming-Qualität aber besser als die meisten Berliner Hauptstrassen. Ganz leichte Aufs und Abs und langgezogene Kurven in einer grünen Landschaft. Überwiegend nicht windgeschützt – das war am Hitzetag angenehm.
Leute/ Stimmung:
Skater aller Kategorien – auch Familien, Kinder, Anfänger sowie einzelne Radfahrer und Walker. Speeedys waren eher in der Minderzahl – man kann sich aber schaffen - die Strecke ist extrem breit. Im Start/ Zielbereich Stimmung bei Power-Music, Moderator und Getränke-Shop.
UnsereGesamtbewertung:
Ein einmaliger Besuch ist ganz interessant – sonst ist der Zeitaufwand von Berlin aus zu hoch. In einer größeren Gruppe und zusammen mit weiteren Highlights vielleicht besser.

Den Megalink aus dem (eigenen) Beitrag oben würde ich entfernen - mal sehen ob ich das kann.
Oldieskater
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2005 22:08
Wohnort: Berlin

Re: Wir waren am 22.06.05 da

Beitragvon Berlingo » 24 Jun 2005 14:17

Oldieskater hat geschrieben:Ein Rollbericht ist wohl fällig, wenn man das „Lausitz-Ei“ ins „Forum-Nest“ legt?!..


... So etwas ähnliches ist bereits seit April hier im Forum:

http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?t=469

Wieso Ei?
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron